Bei allem gebührenden Respekt, aber das grenzt für mich langsam an Lächerlichkeit.Jetzt für jedermann (oder -frau) einen Vor-Finanzplan erstellen, zugeschnitten auf das Einkommen jeder einzelnen Person kann man von niemandem verlangen. Wer sichs nicht leisten kann, kann nicht kommen, damit Ende. So.
Ich finde beim besten Willen keinen Widerspruch o.o°. Das ist eine sehr nette Geste der Organisation für diejenigen, die mit dem Auto lange Strecken auf sich nehmen. Wie schon gesagt, die, die es sich eben nicht leisten können, kommen eben nicht. Abstriche für einzelne ist nicht fair allen anderen gegenüber.Zitat
Ich glaube, bei langen Entfernungen schlägt es sich einfach auf die Bahn- und Benzinpreise, und die machen nicht die Orgas, sondern wer anderer. Und die Orga kann eben nichts dafür, dass du oder ich oder wer anderer in Wien/Bayern/woauchimmer wohnen, sie müssen auch ans Geld kommen, damit alles bezahlt werden kann.Zitat
Bei allem Respekt, aber das nehm ich dir so nicht ab. Du bist bisher die Einzige, die sich über die Preise brüskiert, und sich auch beinah vehement mit Zähnen für eine "Ermässigung", wie du es schon nennst (btw, wie stellst du dir vor, dass das aussehen soll? Gratis wohnen bei langer Anreise? ^^), einsetzt.Zitat
..... *kopfschüttel* Aber da du nicht die Orga bist.... Nö. Ich bins zwar auch nicht, aber wie ich schon sagte, Abstriche werden kaum gemacht, das ist unfair gegenüber anderen.Zitat
Ich meine, du magst schon recht haben. Bei der letzten Winternato habe ich auch Jens was zugesteckt, damit er kommen kann. Diese Nato hat DS für mich die Rechnung übernommen, was ich ihm sehr hoch anrechne. Das sind aber private Dinge. Wenn sich die Orga sowas erlauben würde, dann wären ja die blöde, die die volle Rechnung blechen.
Jo, mal so meine Sicht der Dinge. Wie erwähnt, is ja lieb und nett und lustig, aber ich finds langsam lächerlich.![]()