*tweet* *tweet*
Um makl auf die Kosten zu kommen:
Ich armes kleines Küken zahle für die Zugfahrt hin und zurück immer um die 100 Euro und das auch nur, da ich n guter Planer bin und früh genug buche.
*tweet* :chicken:
Doch nun die Frage: Wieso sollen LEute, die in der Nähe wohnen und nicht so viel für die Anfahrt zahlen unter meiner langen Anfahrt leiden, indem sie mehr zahlen als ich? *tweet* :chicken:
Und ich finde 5,50 Euro pro Tag eigentlich SEHR GÜNSTIG...
*tweet* :chicken: *tweet* *tweet*
Und dass man schließlich immer fast auf 0 rausgekommen ist sollte doch wohl Bände sprechen, oder?
Also gleiches Recht für alle! Und das sagt jemand mit langer Anreise.
@Essen: *tweet* Ich esse alles außer Eier und Huhn.
Aber nun zum eigentlichen: Auch da kann man durchaus beschleunigen, indem man von vornherein sagt "Wer saufa koh, koh au schaffa!" Und das Volk in der Küche etwas antreibt. Ja ich weiß, auch ich hab rumgetrödelt, aber inzwischen könnte ich z.B. selbige Kässpätzle in ausreichender Menge für ca. 60 Personen in gut 3 Stunden schaffen, wenn so ca. drei Leutz helfen. Und wenn man dann um 4, 5 Uhr anfängt is das Essen folglich spätestens um 8 fertig und die Aktivitäten könnten so um 9 losstarten.
*tweet*
Dass es bei anderen Dingen sooo viel länger dauert... glaube ich fast nix, ansonste3n muss eine Doppelschicht übernehmen und reinhauen, was das Zeug hält, dann geht das auch ohne Catering.
Und wem das Essen zu teuer is, der soll sich ruhig seine 15, 20 Ecu für die Woche einteilen, hat wohl niemand was dagegen.
*tweet*
Ich habe gegackert! :chicken: