-
Alphawolf
@ Missy
Mit deinen Kostenkram, das wegen der Fahrt finde ich einwenig ..naja
, ich mein was können wir oder die Orga´s dafür das das einige mehr und andere weniger Fahrtkosten habe, was soll das von wegen fairness ? Wo wäre das den Fair wenn wir DIR nu die Übernachtungskosten senken würden nur weil du weiter zu fahren hast ?
Un da wären wir auch schon bei den besagten Übernachtungskosten, ich glaube weniger das Dean, Luki und Co die Kosten aus Spass etwas höher angesetzt haben....Luki z.B. reißt sich immer der Anus auf um Kosten zu senkenm und alles so billig wie möglcih zu kalkulieren aber da gibt es leider ja noch den Faktor das weder Lebensmittel , noch die Unterhaltung eines solchen Gebäudes billiger werden, im Gegenteil....die Stadt Bremen kann das Jugendheim nicht mehr halten , so viel ich weiß und geht in Private Hand über ...glaubst du da wirklich das es billiger wird ? NEIN gewiss nicht und du redest von einer fünfköpfigen Fmilie und 70€ die Woche .....ja sie geben das an Lebensmittel aus JA mag sein aber hier ist noch die Miete und etc. dabei
IMO übertreibst du ganz schön, Fahrtkosten hat JEDER der eine mehr der ander weniger , da kann man nichts machen ..is nun mal so und deine Vergleiche und beschwerden gegenüber den Unkosten von Essen und Übernachten gehen in meinen Augen nicht wirklich richtig auf ,mag ja sein da ich zu verbelndet bin aber , wenn es dir zu teuer ist musste ja nicht kommen
Geändert von Wohan (20.01.2005 um 19:09 Uhr)