Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 162

Thema: Die Zukunft der NATO - der große Diskussionsthread

Nunmal etwas ganz anderes: Wie auch immer, ich war erst bei einer NATO. Präsentationen, Fußball, Siedler, DSA - es mag ja recht nett sein. Doch mir fehlte etwas der "richtige" Spaß.

Was ich anbieten kann, für die Sommernato, an der ich zu 95 % teilnehmen werde, dass ich einen kleinen Tanzworkshop gebe. Wenn sich genug Mädels finden, was klasse wäre, könnte ich euch an meiner Passion zur Genüge teilhaben lassen. Bei Mädchenmangel gäbe es immer noch die Möglichkeit von Hip Hop Tänzen, oder anderen Gruppentänzen, wie Hully Gully oder Sirtaki bzw. Raggae. Jedenfalls MIR würde es Spaß machen, was haltet ihr von meiner Idee?

PS: Sowas kostet in der Tanzschule einiges an Geld.

Jo, ich beherrsche zwar schon die Tänze "Schildkampf", "Buhurt" und "Tjosten", aber ich wäre sofort dabei, Game, das ist sowieso ein langgehegter Wunsch von mir, mal tanzen zu lernen

Joar Game, ich kann dir dann als weiterer Lehrer bisl dabei helfn.. =) Zur Not würd ich sogar die Frau tanzen, allerdings natürlich nur Grundschritt... Dem Gesocks bringen wir schon was bei..

Daen will tanzen? Ich glaube da bin ich mit Shinni einer Meinung, wenn ich sage: Das MUSS ich sehen

~Ar'dun~

Warum erinnert mich das an eine vielgenannte DSA-Szene aus dem vergangenem Sommer
    Naja ich bin ja nicht so der Tanzfreak aber auf der NATO wird ich mir das sicher lustisch vorstellen deshalb für diesen Vorschlag!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jo, ich beherrsche zwar schon die Tänze "Schildkampf", "Buhurt" und "Tjosten", aber ich wäre sofort dabei, Game, das ist sowieso ein langgehegter Wunsch von mir, mal tanzen zu lernen
    LOL Ich denke nicht das das unbedingt jene Kriegstänze sind die G@me aufführen möchte, wobei mir sicherlich DEINE Vorschläge besser gefallen, man könnte sie ja mit meinen "Tanz der tausend Klingen" und dem berüchtigten Tanz " Schlangen´s Biss und Skorpion´s Stich" kombinieren und den in Kriegstänzen Ungelehrten eine wahrlich prächtige Vorstellung liefern. Zudem haben wir beide eh noch ein Kampf offen , wenn du dich erinnerst

Zitat Zitat von Ar'dun
    Daen will tanzen? Ich glaube da bin ich mit Shinni einer Meinung, wenn ich sage: Das MUSS ich sehen
    Das hoffe ich doch - Shinnie ist meine TANZPARTNERIN dabei *Muahahaha*

Und Wohan: Den Kampf können wir gerne austragen, dann nehme ich beim nächsten Mal meine Metallschwerter mit, ich wollte dem Ar- Wikinger aus Leidenschaft - Dun eh noch ein paar Schwert-Streiche beibringen

Das hoffe ich doch - Shinnie ist meine TANZPARTNERIN dabei *Muahahaha*

Und Wohan: Den Kampf können wir gerne austragen, dann nehme ich beim nächsten Mal meine Metallschwerter mit, ich wollte dem Ar- Wikinger aus Leidenschaft - Dun eh noch ein paar Schwert-Streiche beibringen
    Deine SChwertkunst interessiert mich auch brennend, was eine Ehre einen waheren Meister über die Schulter schauen zu dürfen und vielleicht sogar stürtzen zu sehen *MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA* .....nein Scherz
    Aber mit Metalschwerter wird das mal ein ganz anderes Kampfgefühl für mich der nur die leichten Holzwaffen gewöhnt ist und jene einen nicht unbedingt große Schmerzen zu fügen. Mit wahrlich gemischten Gefühlen schaue ich in diese Zukunft ....doch sollten wir unbedingt die Kamera mit laufen lassen und ein kleines Filmchen draus machen

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Es wurde hochgelobt.
    Also mir war das milde immernoch zu scharf. Ja, ich bin ein Sensibelchen, aber was kann ich denn dafür. X_x. Ich werd beim Chilli-essen nie satt, weil ich nicht weiteressen kann. :/.

Zitat Zitat von Gala
    Und dann machen Mop, Ar'dun, DS, Aurae, DJN und ich und die die ich vergessen habe die Musik dazu. Mit Singstars Hilfe natürlich :°
    Ich mach gern die Musik mit, aber nur wenn ich mit jedem der Musikmacher auch tanzen darf
    Aber die Idee für so 'nen Tanzworkshop finde ich persönlich ziemlich klasse. So spart man wirklich eine menge an Geld und mit dieser illustren Runde an Leuten: wer will da nicht mittanzen?

Zitat Zitat
    Also mir war das milde immernoch zu scharf. Ja, ich bin ein Sensibelchen, aber was kann ich denn dafür. X_x. Ich werd beim Chilli-essen nie satt, weil ich nicht weiteressen kann. :/.
    oO Das milde war dir zu scharf?
    Oi... dann werden wir noch eine weitere Chilli-Art einführen müssen und zwar die Geschmacksrichtung "Dingsi", was dann so viel bedeutet wie "So gut wie kein Gewürz dran"

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Oi... dann werden wir noch eine weitere Chilli-Art einführen müssen und zwar die Geschmacksrichtung "Dingsi", was dann so viel bedeutet wie "So gut wie kein Gewürz dran" ;)
    DJ n
    Nicht so fies sein. :|.
    (Nur so nebenbei, ich fand meins auch ziemlich scharf, ob sich da eventuell jemand verhört hat und mir das apokalyptische gegeben hat, weiß ich nicht. Naja, ich mein, geschmeckt hats ja trotzdem.)

Die Idee mit einem Tanzworkshop finde ich gut, obschon ich mir nicht sicher bin, ob ich mitmachen würde, vielleicht.
    Ja, das nur so nebenbei.

Jo Wohan, ein kleines Drehbuch für eine kleine Gewandungsschlacht habe ich sogar schon ausgearbeitet, eine noch hochgeheime kleine Parodie auf Etwas

Jo Wohan, ein kleines Drehbuch für eine kleine Gewandungsschlacht habe ich sogar schon ausgearbeitet, eine noch hochgeheime kleine Parodie auf Etwas
    Ja wie , GEHEIM ....du Schufft willst mich doch nicht etwa bis zum Sommer auf die Folter spannen .......wie FIES

Parodie? Ist es vielleicht die Parodie auf das, von dem ich denke, auf dem die Parodie basieren soll? (wer den Satz verstanden hat: Glückwunsch, sie können nun meine wirren Gedankengänge verstehen). *an eine Andeutung von Daen zurückerinner*
    Ich hoffe ja und ich hoffe, wenn es die sein sollte, für die ich sie halte, dass ich da mitmachen darf

@ Chili:
    na ja, es hatte ja jeder die Wahl, welches Chilli er/sie haben wollte... daher sollte man eigentlich auch nicht meckern... eigentlich

DJ n

Zitat Zitat
    *schmunzelt*

Kein Problem. Ich freu mich drauf. Mir haben letztesmal irgendwie die Leute gefehlt die kopfschüttelnd und murmelnd an uns vorübergehen

Zitat Zitat
    @ Chili:
    na ja, es hatte ja jeder die Wahl, welches Chilli er/sie haben wollte... daher sollte man eigentlich auch nicht meckern... eigentlich
    Naja, wem wie mir das Chilli-Light immernoch zu scharf war, hatte im Prinzip keine Alternative als "Augen zu und durch", dafür hat das Chilli allerdings sehr gut geschmeckt. Wann trinkt man schonmal Milch pur zum Essen?

~Ar'dun~

Zitat Zitat von Ar'dun
    Naja, wem wie mir das Chilli-Light immernoch zu scharf war, hatte im Prinzip keine Alternative als "Augen zu und durch", dafür hat das Chilli allerdings sehr gut geschmeckt. Wann trinkt man schonmal Milch pur zum Essen?
    Stimmt.... ich erinnere mich immer wieder daran, wie ein reges Kommen und Gehen herrschte und immer wieder der Spruch kam "Kann ich mal bitte die Milch haben?"
    Schon sehr lustig, muss ich zugeben ^^

DJ n

Zitat Zitat von The G@me
    Was ich anbieten kann, für die Sommernato, an der ich zu 95 % teilnehmen werde, dass ich einen kleinen Tanzworkshop gebe. Wenn sich genug Mädels finden, was klasse wäre, könnte ich euch an meiner Passion zur Genüge teilhaben lassen. Bei Mädchenmangel gäbe es immer noch die Möglichkeit von Hip Hop Tänzen, oder anderen Gruppentänzen, wie Hully Gully oder Sirtaki bzw. Raggae. Jedenfalls MIR würde es Spaß machen, was haltet ihr von meiner Idee?
    Wieso mach ich derzeit eiegntlich inner Tanzschule was?
    Da gibt es wenigsetns genug Frauen, und wir Männer haben die Auswahl... .

Mal schauen, den Zillertaler Hochzeitsmarsch mit g@me werde ich noch zsam bekommen

Naja, ich hab mir gesagt, das machste nur einmal und hab... extrem genommen.

Die zweite Portion war dann extrem mit Dönerscharf....

Das Resultat und meinen Kopf in Signalfarbe mit dem ich nicht versucht habe, Kontakt zu außerirdischen Lebensformen aufzunehmen in irgendeinem von Göflas Videos, sowie meine Kommentare dazu sollten Bände sprechen... obwohl ich die Milch erst bei der zweiten Portion gebraucht habe, da hatte ich aber auch echt das Gefühl, ich würde eine glühende Esse schlucken.

Ein Spaß wars jedenfalls, obgleich ich mich zum Gespött des Tisches gemacht habe und mir von Ar'dun Überlebensregel Nummer 1 erklären lassen musste: "Einatmen, Ausatmen"
    ....
    schon allein diese Sache lässt mich brodeln, da ich zur nächswten NATO wohl nicht kommen kann.

Diese Details kann man noch später bereden, dafür sind noch 6-7 oder gar 8 Monate Zeit. Es sollte langsam aber sicher geklärt werden, wann und wie lange das Ganze gehen soll. Dann können wir auch darüber sprechen, wie teuer es wird, was es zu essen geben soll und was wir machen. Denn nur dann wissen wir auch, für wieviel Tage wir Essen & Programme brauchen.

Zitat Zitat von Sweety das Küken
    schon allein diese Sache lässt mich brodeln, da ich zur nächswten NATO wohl nicht kommen kann.
    Was??? Wie? Woher???
    Warum kannst du nicht zur NATO??? ;_______________;

@ Chilli:
    Ich bin mal gespannt, was Alzi im Sommer für ein Chilli zaubert

DJ n