-
Moderator
DSA & Siedler muss unbedignt bleiben - schade dass Chrisch und ich dieses mal nicht mitgemacht haben/konnten .. aber warum musstet ihr auch unbedingt beim FINALE von FMA spielen, ey. ;____;. Aber naja, hatte auch was positives für euch: weniger Spieler. ^^. Apropros, ich könnte auch noch ein Siedler-Basis-Set+5/6-Spieler+Seefahrer spenden. oô.
Bzgl. Maker: Ich fände ein Makerwettbewerb eigentlich sehr interessant und würde auch mitmachen denke ich.. Präsentationen an sich auch, aber wenn sie wirklich immer so spät sind.. gnar. Ich konnte im Sommer von Velsarbor kaum was sehen, weil ich einfach zu müde war.
Ich denke nicht dass der Zeitplan entspannt werden soll.. ganz im Gegenteil, ich denke er könnte an manchen stellen ruhig gestrafft werden. Irgendwo hab ich den Vorschlag gelesen, ein(en) (paar) Tag(e) vollkommen frei zu stellen. Vielleicht könnte mans so machen, dass ein Teil wirklich fest von mir aus mit Uhrzeit geplant wird (Präsentationen?) und andere Sachen dafür lockerer gemacht werden (DSA? Die Gruppen spielen nicht alle gleichzeitig sondern Gruppe+Meister planen selber wann sie spielen?).
Ja. Man, ich schaffs nie meine posts irgendwie schön abzurunden.
*rundes Ende setz*