1 müsste reichen, alsoich entscheide jetzt mal so wie ich es haben würde/wollte wenn ich kämeZitat von Daen vom Clan
- Mehr makerbezogen? Wenn Ja, warum gibt es dann sowenig Freiwillige, die präsentieren, warum so wenig Workshops, warum ist die allgemeine Resonanz auf Präsentationen immer so gering?
beides, man sollte viel Auslauf haben, dennoch sollte es ein festes Programm geben das einen schon ein bissl beschäftigt, nur abhängen macht ja auch keinen sinnZitat
kann ich nix zu sagen,kenne die atmosphäre noch net ^,^Zitat
Dito wie obenZitat
Das wär schon geil, Singstar ruult sicher, Fußball bin ich zwar noob aber Makercontest ist sicher auch spaßigZitat
[quote]- Auszeichnungen und Überraschungen. Soll unser willkürliches Konzept, Überraschungen zu organisieren(: Auktion) und besondere Ehrungen an verdiente NATO'ler zu verliehen (ester Saubermacher, Verdienstpreise) beibehalten werden, oder seid ihr nicht bereit, mit eurem Teilnahmegeld die (ehrlich gesagt, recht günstigen) Preise und Pokale zu finanzieren.
Alleine immer die Kosten die ich so mitbekommen habe waren recht billig bzw. im RahmenZitat