Zitat Zitat von Daen vom Clan
- NATO 1 oder 2 Wochen?
1 müsste reichen, alsoich entscheide jetzt mal so wie ich es haben würde/wollte wenn ich käme

- Mehr makerbezogen? Wenn Ja, warum gibt es dann sowenig Freiwillige, die präsentieren, warum so wenig Workshops, warum ist die allgemeine Resonanz auf Präsentationen immer so gering?

Zitat Zitat
- festeres Programm oder gar kein Programm mehr? Wir hatten die Überlegung, vollkommen auf ein Programm zu verzichten und darauf zu hoffen, das sich die Teilnehmer selbstständig zu Gruppen zusammenfinden, um Etwas zu unternehmen.
beides, man sollte viel Auslauf haben, dennoch sollte es ein festes Programm geben das einen schon ein bissl beschäftigt, nur abhängen macht ja auch keinen sinn

Zitat Zitat
- mehr Disziplin? Will meinen: FESTE Frühstückszeiten, FESTE Abendessenszeiten...
kann ich nix zu sagen,kenne die atmosphäre noch net ^,^

Zitat Zitat
- Selbstversorger vs. Kochdienste, soll heißen: Soll das bisherige Kochkonzept beibehalten werden? Sind und waren die Speisen in Ordnung? Sollen wir auf ein komplettes Selbstversorgerkonzept umschwenken?
Dito wie oben

Zitat Zitat
- Sport und Turniere: Mehr Wettbewerbe und Turniere, z.B. Singstar-Contest, wieder Makerwettbewerb. Was soll mit dem Fußballturnier geschehen?
Das wär schon geil, Singstar ruult sicher, Fußball bin ich zwar noob aber Makercontest ist sicher auch spaßig

[quote]- Auszeichnungen und Überraschungen. Soll unser willkürliches Konzept, Überraschungen zu organisieren(: Auktion) und besondere Ehrungen an verdiente NATO'ler zu verliehen (ester Saubermacher, Verdienstpreise) beibehalten werden, oder seid ihr nicht bereit, mit eurem Teilnahmegeld die (ehrlich gesagt, recht günstigen) Preise und Pokale zu finanzieren.

Zitat Zitat
- Preisliches und Finanzielles: Seid ihr mit den Preisen einverstanden, würdet ihm im Angesicht der Damoklesschwertartigen etwaigen Privatisierung des Jugendheimes eventuell auch mehr zahlen? Habt ihr für euer Geld mehr erwartet?
Alleine immer die Kosten die ich so mitbekommen habe waren recht billig bzw. im Rahmen