Jo, macht euch jetzt doch schon mal keine Sorgen, wir werden auf jeden Fall vor Beginn der Sommerplanung nochmal einen Abstimmungsthread eröffnen, in dem über sämtliche möglichen Termine debattiert werden kann![]()
Das Problem ist aber, dass z.B. Bambi bis Ende der Woche seinen Urlaub fuer dieses Jahr geplant haben muss, und max dann um eine Woche verschieben kann. Deshalb hab ich schon mal (zumindest fuer mich) wahrscheinliche Daten angegeben.Zitat von Daen vom Clan
@Ar`Dun ...
Du bist ja verrueckt(<- und du weisst, wie selten ich Smilies verwende)
Als ich heute von meiner Analysisvorlesung nach Hause kam, hat mich fast der Schlag getroffen ... Ein riesiges Paket stand da vor meiner Tuer, und dadrin war ein riesiger Praesentkorb voll asiatischer Leckerlies und einer Karte ...![]()
![]()
Das waere doch wirklich nicht noetig gewesen (Traene wegwisch).
Ich weiss gar nicht recht, was ich dazu sagen soll ;__;
Erstmal ein riesiges Dankeschoen .... ich bin immer noch ganz platt ...
Was deinen Wunsch nach einem Photo angeht, muss ich gestehen, dass ich ein sehr photoscheuer Mensch bin .. das aktuellste nicht Natophoto von mir ist schon etwas aelter, und ich hab es auch nur als Digitalversion -__-
Ich werde aber sehen, was sich machen laesst ^___^
Noch mal ein ganz ganz grosses Danke Danke Danke ...
... du siehst mich sprach- und schreiblos ...
Gruss Ineluki
Mh,. jo so siehts aus.Zitat von Ineluki
Ich muss meinen Urlaub mit einem Arbeitskollegen so absprechen, dass wir nicht zur gleichen Zeit gehen UND muss ihn bis Montag abgeben.
Im Moment siehts so aus, das mein Kollege, ab der 3ten August Woche 3 Wochen Urlaub nehmen muss, da er dann im Krankenkaus ist. Sollte die Nato also in diese Zeit fallen, dann kann ich defintiv nicht.
Da wohl bis nächste Woche noch kein endgültiger Termin fesstehen wird, trage ich einfach mal die erste August Woche ein, hab schon mit mein Chef gesprochen, dass ich da evtl noch nach vorne oder hinten verschieben kann.
Bzw- Bio hat doch damals gesagt, wenn ich komme, würde er auch kommen. Sollte man ihn mal dran erinnern
![]()
Hm, das kriege ich die letzte Zeit öfter zu hören. Sollte ich mir deshalb Gedanken machen? (Zitat von Ineluki
)
Und wie das nötig war! Nach dem ihr aus dem nichts diesen Verdientspreis organisiert hattet, beschlich mich ein unsägliches Schuldgefühl. Euch als Hauptorganisatoren an denen die meiste Arbeit kleben geblieben ist, hätte schon auf der NATO eine kleine Aufmerksamkeit neben den weniger materiellen "Danke schön"s der Teilnehmer gehört. Da ich eure Arbeit nicht als selbstverständlich ansehe (wer tut das schon?) und einen riesen Spass hatte wollte ich zumindest mal den Hauptorganisatoren was davon zurückgeben. Hoffe mal dieser Weg war dir rechtZitat
*atmet auf* Dann hat es sich allein dafür gelohntZitat
Mögest du das Zeug in dem Korb gebrauchen können.
Joa, oben steht ja Hauptorganisatoren. Genau, unser Alltagsjesus vom Clan wird erst in ein paar Wochen "Post" bekommen. Was genau, wird an dieser Stelle aber nicht verraten. *zwinker*
~Ar`dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]