Eine Woche... Begründung siehe NATO-Forum, will das nich nochma durchkauen.Zitat von Daen vom Clan
Es hätten sich noch genügend Präsis gefunden, bzw. ich hätte noch genug Leute gewusst, die gerne präsentiert hätten, ich für meinen Teil eigentlich auch, nur hat sich ein Präsentationsabend oft nach zwei Präsentationen im Sand verlaufen und man hat nicht präsentiert, weil ein paar wenige schon schlafen waren.Zitat von Daen vom Clan
Also etwas mehr makerbezug könnte nicht schaden, da muss aber auch die Initiative von allen ausgehen und auf Einzelschicksale darf keine Rücksicht genommen werden.
Wird wohl nicht klappen. An den Abenden wo das Programm abgesagt wurde, hat man oft alle Leute nur noch "rumgammeln" gesehen, die nitiative hat gerade mal gereicht, um mit ca. 15 Leuten Activity 3 Stunden lang zu spielen. Obs für Dinge wie DSA, oder gar präsentationen reicht ist unklar, ich halts aber für unwahrscheinlich.Zitat von Daen vom Elan
Feste Frühstyxzeiten... nein. Das wird wohl auch nicht klappen. Außerdem stehen Brötchen und Cerealien immer aus und jeder kann sich nehmen. Was man machen könnte wäre, dass man Zeiten einführt außerhalb deren jeder sein Geschirr selbst spülen, bzw. in den Spüler tun muss, damit der Küchendienst nicht den ganzen Tag belastet ist.Zitat von Daen vom Plan
Feste Abendessenszeiten: JA!
Und zwar sollte man hierbei wirklich versuchen, um ca. 15 Uhr schnell einzukaufen und sich dann mit einem Squad aufzumachen, die Horde zu versorgen, damit das Essen bis so ca. 19, 20 Uhr fertig ist und der Abend noch zu gebrauchen, da die Küche dann um 22 bis 23 Uhr in Top-Zustand sein sollte. Und selbst da ließe sich bestimmt noch Zeit einsparen.
War doch gut so.Zitat von Daen vom W-LAN
Wems nich geschmeckt hat, soll sich selbst versorgen, ich für meinen Teil find die Allgemeinesserei geschickter, will mir nich jeden Abend selber was machen müssen.
Am besten zwei oder drei machen und die auch richtig durchackern, soll heißen: Wenn man bis um 6 Uhr nachts sitzt, dann hat man gutes Zeitmanagement betrieben.Zitat von Daen vom Slan
Fand ich schade, dass das nicht ganz so gut geklappt hat, da ich mich besonders auf DSA sehr gefreut habe.
Kann ich nicht klagen.Zitat von Clan vom Daen
Eine Woche wird man das ja wohl aushalten.
Singstarcontest wär recht witzig gewesen (bzw. gabs einen?Zitat von Vom Clan-Daen
)
Zumalö der auch nicht so überaus zeitaufwendig wäre.
Ach... ääääh.... is mir eigentlich wurscht.Zitat von Daan vom Clen
Wenn sich eine gute Auszeichnung findet, immer doch.
Daen war fies.Zitat von ääääh...ach ihr wisst schon
Shinnie war fies.
Luki war oberfies.
Yoshi war extrem fies.
DADIE 4 ORGA!
Also soweit kann ich ncih viel zu sagen, da ich nie irgendwelche größeren Probleme hatte, aber insgesamt is alles gut über die Bühne was heißen soll: Behalten wir!
Ich bin dafür, dass SChwaben nur die Hälfte zahlen...Zitat von der gleiche wie da drüber immer...
Betrachtet man, dass ein einwöchiger Aufenthalt mit Halbpension bei netten Leuten und guter Stimmung nur halb so viel wie die An- und Abreise kostet, dann sind die Preise völlig okay.
Keine Ahnung, wieso ich das quote, aber ich tus einfach mal.Zitat von Shinnie ihr sein Schoßhund
*reinhau*Zitat von Der Bayer aus Bremen

)