Ich war zwar (leider ) nicht dabei, gehe trotzdem mal soweit möglich auf die Fragen ein:

Zitat Zitat
- NATO 1 oder 2 Wochen?
Wie lang wars sonst immer? eine woche oder? Sollte so bleiben, da die meisten eh grade mal 2 Wochen Weihnachtsferien haben (also, die Schüler unter uns ) und da will man sicher nicht die kompletten Ferien über auf nem CT sein.

Zitat Zitat
- Mehr makerbezogen? Wenn Ja, warum gibt es dann sowenig Freiwillige, die präsentieren, warum so wenig Workshops, warum ist die allgemeine Resonanz auf Präsentationen immer so gering?
Mehr Makerbezogen muss nich sein. Immerhin is das ein TREFFEN und nicht die RPG Maker Convention oô

Zitat Zitat
- festeres Programm oder gar kein Programm mehr? Wir hatten die Überlegung, vollkommen auf ein Programm zu verzichten und darauf zu hoffen, das sich die Teilnehmer selbstständig zu Gruppen zusammenfinden, um Etwas zu unternehmen.
Ach kooomm, n bisschen organisierter Spaß muss schon dabei sein (sprich: festeres Programm)

Zitat Zitat
- mehr Disziplin? Will meinen: FESTE Frühstückszeiten, FESTE Abendessenszeiten...
Joa, feste Zeiten wären gut. Allerdings auch nur, wenn das Programm selbst fester ist.

Zitat Zitat
- Selbstversorger vs. Kochdienste, soll heißen: Soll das bisherige Kochkonzept beibehalten werden? Sind und waren die Speisen in Ordnung? Sollen wir auf ein komplettes Selbstversorgerkonzept umschwenken?
Vielleicht abwechselnd selbst und Kochdienst? Würde halt auch wieder auf die festen Zeiten ankommen...

Zitat Zitat
- Mehr DSA, Siedler? Oder anders: Bisher hat sich DSA immer großer Beliebhteit erfreut. Soll davon mehr stattfinden, waren die bisherigen DSA-Abende in Ordnung? Was soll sich daran ändern?
Ka, hab DSA nie gespielt. Wenns mir jemand beibringt, soll ruhig genug davon zu haben sein

Zitat Zitat
- Schlafgelegenheiten: Konnte Jeder gut schlafen? Lohnt sich die Investition in mehr Schlafobjekte wie Matratzen, was sich beispielsweise im dann erhöhten Preis niederschlägt oder seid ihr vollkommen zufrieden mit den Schlafgelegenheiten?
Ich schätze mal, dass jeder Mensch nen Schlafsack haben wird (wenigstens einen pro Haushalt), ergo würde ich auf Matratzen verzichten. Höchstens vielleicht einen "Matrazen-Verleih" (Rent-a-Mat ) oder sowas in der Art.

Zitat Zitat
- Sport und Turniere: Mehr Wettbewerbe und Turniere, z.B. Singstar-Contest, wieder Makerwettbewerb. Was soll mit dem Fußballturnier geschehen?
Für mich ist klar: Fussball = evil (ich hasse Fußball <.< ). Allerdings wärs cool, verschiedene Videogame-Contests zu machen (z.B. SSBM Tournament (würde sich hervorragend anbieten), Donkey-Konga Wetttrommeln, Singstar, evtl. EyeToy usw...die ganzen Partygames halt ).
Makerwettebewerb kann ich nix dazu sagen, da ich nich weiss, worum es dabei geht ;P

Zitat Zitat
- Auszeichnungen und Überraschungen. Soll unser willkürliches Konzept, Überraschungen zu organisieren(: Auktion) und besondere Ehrungen an verdiente NATO'ler zu verliehen (ester Saubermacher, Verdienstpreise) beibehalten werden, oder seid ihr nicht bereit, mit eurem Teilnahmegeld die (ehrlich gesagt, recht günstigen) Preise und Pokale zu finanzieren.
ÜBERRASCHUNGEN! ICH LIEBE ÜBERRASCHUNGEN! Und nicht-so-ernst-gemeinte-Auszeichnungen auch
Kann ruhig beibehalten werden.

Zitat Zitat
- Habt ihr euch in der Obhut der Organisatoren Luki, Shinnie, Yoshi und Daen wohl gefühlt? Wünscht ihr euch andere Ansprechpartner, habt ihr sonstwie Probleme mit den Organisatoren, fühlt ihr euch in Problemen im Stich gelassen, bei Anregungen unbeachtet?
Error: This question can not be answered

Zitat Zitat
- Preisliches und Finanzielles: Seid ihr mit den Preisen einverstanden, würdet ihm im Angesicht der Damoklesschwertartigen etwaigen Privatisierung des Jugendheimes eventuell auch mehr zahlen? Habt ihr für euer Geld mehr erwartet?
Preis: Mir wurscht, hauptsache nicht überteuert