Ich war zwar (leider) nicht dabei, gehe trotzdem mal soweit möglich auf die Fragen ein:
Wie lang wars sonst immer? eine woche oder? Sollte so bleiben, da die meisten eh grade mal 2 Wochen Weihnachtsferien haben (also, die Schüler unter unsZitat
) und da will man sicher nicht die kompletten Ferien über auf nem CT sein.
Mehr Makerbezogen muss nich sein. Immerhin is das ein TREFFEN und nicht die RPG Maker Convention oôZitat
Ach kooomm, n bisschen organisierter Spaß muss schon dabei seinZitat
(sprich: festeres Programm)
Joa, feste Zeiten wären gut. Allerdings auch nur, wenn das Programm selbst fester ist.Zitat
Vielleicht abwechselnd selbst und Kochdienst? Würde halt auch wieder auf die festen Zeiten ankommen...Zitat
Ka, hab DSA nie gespielt. Wenns mir jemand beibringt, soll ruhig genug davon zu haben seinZitat
Ich schätze mal, dass jeder Mensch nen Schlafsack haben wird (wenigstens einen pro Haushalt), ergo würde ich auf Matratzen verzichten. Höchstens vielleicht einen "Matrazen-Verleih" (Rent-a-MatZitat
) oder sowas in der Art.
Für mich ist klar: Fussball = evil (ich hasse Fußball <.< ). Allerdings wärs cool, verschiedene Videogame-Contests zu machen (z.B. SSBM Tournament (würde sich hervorragend anbieten), Donkey-Konga Wetttrommeln, Singstar, evtl. EyeToy usw...die ganzen Partygames haltZitat
).
Makerwettebewerb kann ich nix dazu sagen, da ich nich weiss, worum es dabei geht ;P
ÜBERRASCHUNGEN! ICH LIEBE ÜBERRASCHUNGEN! Und nicht-so-ernst-gemeinte-Auszeichnungen auchZitat
Kann ruhig beibehalten werden.
Error: This question can not be answeredZitat
Preis: Mir wurscht, hauptsache nicht überteuertZitat
![]()