Wegen den Fragen stimme ich im Grunde Ar'dun voll und ganz zu, von daher erspare ich es mir das alles noch einmal aufzuführen. Wobei ich vielleicht doch feste Abendessenzeiten gut fände, wenigstens einmal am Tag sollte man sich doch mal komplett sehen können ^^ Naja und vor allem hilft es dem Küchendienst, wie gesagt, und da abends ja gewöhnlich die interessantesten Programmpunkte sind, sollte zumindest der Teil des Tages ein wenig geordnet sein.

Was mich persönlich noch stört ist der Zeitraum, in dem die NATO stattfindet... im Sommer kann ich gar nicht kommen, weil die Sommerferien einfach so verflixt unterschiedlich sind, dass diese NATO-Woche leider nicht in meine freie Zeit hineinfällt. Das ist einfach Pech für mich, an dem ich aber nichts ändern kann.
Viel wichtiger ist mir die Winter-NATO, grad weil ich im Winter doch so wenig zu tun habe... außer an einem Tag, nämlich an Silvester. Tja, und genau da ist die NATO. Soll heißen, es wäre meiner Meinung nach besser, die NATO danach -aber noch in den Winterferien- zu machen. Das gemeinsame Silvester-Feiern war sowieso nicht soooo der Brüller, außerdem hat es bei der vorletzten Winter-NATO einen Shadowrunner-Abend zerstört ;_;

@Wohan Dieg: Naja ich kann mich bei den Präsentationen noch so an einige zynische Kommentare erinnern... die ich persönlich sehr lustig fand ^^ aber manche könnte das schon ein wenig mitnehmen.