Dann fang ich mal an. Der Übersichtlichkeit halber quote ich die Fragen mit.
Eine Woche ist denke ich genug, denn es gibt ja auch einige die für die NATO Urlaub nehmen müssen und dann evtl. nur die Hälfte der Zeit da sein könnten.Zitat
Die Präsentationen sollten nach wie vor ein fester Bestandteil der NATO sein. Mir hat es jedenfalls immer Spaß gemacht die "Konkurrenzprodukte" anzuschauen. Das einzige was man an den Präsentationen ändern sollte ist vielleicht eine Zeitbegrenzung pro Person da es doch sehr anstrengend ist 2 Stunden einer einzelnen zu folgen.Zitat
Normalerweise würde ich auch immer was präsentieren aber bei der vergangenen NATO hatte ich nichts.
Auf jeden Fall ein festes Programm. Ansonsten befürchte ich daß die meisten Leute nur herumsitzen und sich langweilen.Zitat
Ich denke das ist nicht nötig denn soweit ich weiß hatten wir doch keine Probleme damit. Es sei denn du meinst damit auch mehr Rücksichtsnahme wegen Wegräumen von gebrauchten Geschirr, den Diensten allgemein usw.Zitat
Mit den Speisen bin ich im Großen und Ganzen zufrieden gewesen aber trotzdem bin ich am überlegen ob ich nicht auch zum Selbstversorger werde. Das liegt vor allem daran weil ich den Zitronentee nicht mag und deswegen Getränke so oder so selber bezahle und weil ich meistens morgens auf Brötchen und Cerealien verzichtet habe. Ich würde als Selbstversorger vermutlich viel sparen können.Zitat
Da mir die beiden Spiele viel Spaß gemacht habe würde ich mich freuen wenn die auch auf der nächsten NATO wieder stattfinden würden. Es wäre nur nicht schlecht wenn wir das nächste Mal damit früher anfangen damit wir nicht mittendrin aufhören müssen.Zitat
Der Boden im JH ist zwar nicht mein Bett aber es läßt sich aushalten. ^^ Eine Matraze ist nicht unbedingt nötig.Zitat
Das Fußballturnier gehört eigentlich schon so gut wie zu jeder NATO. Ich würde es schade finden wenn das nicht mehr stattfindet. Wenn es sich einrichten läßt können wir natürlich auch noch andere Wettbewerbe durchführen wobei ein Makerwettbewerb ohne PCs aber ziemlich schwer zu realieren ist.Zitat
Solche spontanen Aktionen finde ich gut und ich bin auch bereit dafür zu bezahlen.Zitat
Besser als ihr hätte das kaum jemand hinbekommen.Zitat
Wenn es nötig wird würde ich auch mehr bezahlen aber wie gesagt dann wohl auf Selbstversorger umsteigen. So oder so werden wir wohl kaum eine günstigere Alternative finden.Zitat