-
[Eure Daenigkeit]
Jo Giggli,
vielleicht sollten wir mal ein NATO-FAQ aufsetzen 
Also, das Treffen findet halbjährlich in Bremen statt, und es sind schon Monate vorher Threads überall zu finden, die eigentlich immer irgendwo den Schriftzug "NATO" im Titel tragen. Darinnen findet man nicht nur zahlreiche Links zu anderen Seiten, (wie beispielsweise eine Scriptseite auf der man alle angemeldeten Teilnehmer sehen kann), sondern auch einen Link zu einem speziellen NATO-Forum, wo weitere Informationen stehen.
Der Name NATO bedeutet ausgeschrieben Nord-Allianz-Treffen-Organisation und spielt auf die ruhmreichen "Krieger" der Nord-Allianz an, also der ersten Teilnehmer des ersten Treffens (damals noch bei Shinnie und mir in der Wohnung) 
Momentan findest du gepinnt ganz oben einen NATO-Laber-Thread, in dem über die letzte NATO diskutiert wird, irgendwo auf den Seiten 2-5 steht auch noch der dazugehörige damalige Planungsthread.
Ein Planungsthread für die nächste NATO, dann im Sommer, wird die nächsten Wochen wohl online gehen 
So, ich hoffe ich konnte einige Fragen beantworten, wenn nicht, dann immer her damit
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!