Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Thema für eine Englisch Präsentation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke erstmal für die Vorschläge
    Mir persönlich ist was aus dem Bereich Multimedia eigendlich am liebsten, da bräucht ich dann kaum Stichpunkte und ne grafische präs. über power point ( ich finds mies aber die profs hier lieben das ) wäre dann auch nich schwer 8)

naja ich guck mal morgen was andere so für themen genommen habn, ich will ja nich zu weit abschweifen mit gentomaten oder dergleichen

aja mein problem is übrigens nich das ich zu wenig rede sondern eher zu viel - bei meinen "übungsvortrag" Entwicklung von Grafikkarten kam ich am Ende auf lockere 13min (ohne Fragen) dabei hatte ich noch was weggelassen

vll wird ja noch das ultimative thema gepostet

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gabriel
    vll wird ja noch das ultimative thema gepostet
    Blasenschwäche und derren auswirkungen auf das sozialverhalten von genmanipulierten hamstern?
    ansosnten vielleicht noch über besonders marketingtechnisch herausragende firmen, wie zb nestle mit ihrem lc1, da kommt alle 2 monate was zu im fernsehn. kann man ne menge drüber erzählen, man kann sich da allerdings auch recht kurz fassen, wenn man nur kurz auf den marketingmix eingeht, was, wenn du wirklich so lange schwafelst , wohl besser wäre

--
    zack