mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MuadDib
    Es ist bestätigt. Preist den Master Dragon
    Wenns jetzt noch als PAL nach Europa kommt, kann man mich als glücklich bezeichnen ...

Die Release Liste beschränkt sich aber irgendwie nur auf die relativ wichtigen Titel, oder? Auch, wenns jetzt die US-Liste ist, sind das ziemlich wenig Spiele...
    © Steve-O 2005

Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4

Zitat Zitat von Steve-O
    Wenns jetzt noch als PAL nach Europa kommt, kann man mich als glücklich bezeichnen ...

Die Release Liste beschränkt sich aber irgendwie nur auf die relativ wichtigen Titel, oder? Auch, wenns jetzt die US-Liste ist, sind das ziemlich wenig Spiele...
    Samurai Legend Musashi und Fullmetal Alchemist sind ebenfalls in der Liste. Ersteres erscheint sogar nächste Woche. Mit dem sinds ca. genauso viel Spiele wie letztes Jahr.

Zitat Zitat von Steve-O
    naja, dann schonmal viel spaß mit den dicken palbalken und den 580% geschwindigkeitsverlust ^^

ne, also ich warte auf die us version.

und was ist eigentlich mit Radiata Stories und Romancing Saga Minstrel Song?
    schaffen die es nicht mehr 2005 in die usa?