Users Awaiting Email Confirmation
The Blade - Trailer,Screens
Tach Leute,
nach einiger Zeit gibt es wiedermal was von The Blade, und zwar einen Trailer mit neuen Spielszenen, den mein Kollege Johnny (der bereits am FF Untold Story Trailer gesessen hat) gemacht hat. Da es schon n bisschen spät ist und ich müde bin: viel spaß mit dem Trailer, mehr Infos und Screens werde ich bald posten
Zum Downloaden (Winrar zum entpacken benötigt) auf das Plakat klicken:

Screens

Hier ist mal wieder ein Bordell zu sehn, eines der Lieblingsbeschäftigungen der Asiaten
Fast in jeder Stadt wird es sowas geben, es ist sozusagen ein Inn, nur das es teurer ist, wegen den Frauen, natürlich wird das auch bischen animiert

Zu jedem Bordell ist immer ein Lokal angeschlossen. Ürigens die Lichteffekte sind neu, gab es in der ersten Demo noch nicht.
Die Stadt Nakata in der Wüste, am Straßenrand sind überall Hunde - Restaurants. Auf der Sraße liegt ein geköpfter Mann, das ist in Nakata normal
, da es dort nur so wimmelt von Swordsman, Samurais, Banditen und allerlei Gesindel!

Schon etwas älteres Bild, da fehlt es am Hitzeflimmern Pic.

Oben sieht man ein paar Banditen sitzen, später im Game muss man das Dorf der Banditen mit einem Streets of Rage ähnlichen AKS ausräuchern.
Skillmenü, man kann den Chara nach seinen Wünschen aufleveln, also entweder 3 Punkte zu Stärke oder Defense usw. Auch neue Fertigkeiten wählen, Fertigkeiten über teure Bücher kaufen, in Dojos und Kampfschulen von Meistern lernen.
Das Hauptmenü vom Menü, hier stehen die Hauptaufgaben ... man kann die
Landkarte rufen, seinen Ruf erfahren. Limitattacken ansehn, Beschwörungen ansehn, Items ansehn( Benutzung erfolgt über das Inventar), Chara Hintergrund aufrufen.
Die geilen Girls sind vom Playswordsman Magazin "Hot"
Dem Playboy für einsame Swordsmans und Samurais, die nur für das Schwert leben
Alte Screens

Die Demo2 erscheint bald, bietet aber nicht viel neues, ich hab das Jahr über es nur verbessert, einge Szenen sind hinzugekommen.
-neues Menü, -Facesetscoloriert, -Dialoge, -Mapping, -zusätzliches AKS (noch nicht fertig), alle Innenräume Lightmaps verpasst.
Ich möchte noch Johnny Master danken, das er sich überhaupt Zeitgenommen hat für einen Trailer
Geändert von VietEmotion (10.01.2005 um 18:48 Uhr)