Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Alone - E.N

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    und sonst... du redest hier von story. aber von einer story hab hier nichts gesehen, und bei der story nicht vergessen -> es gibt menschen, die haben resident evil, parasite eve, dino crisis und sonstiges gespielt.

Oki, du willst Story ....hier hast du Story ----->*klick*

*hust* ....ja is net viel, ne wirklich net ....auf keinen Fall

Und *wink* ...Ich bin Resi und Parasite Eve 2 Zocker und naja von den Screens magst du ja teilweise recht haben wobei mich die letzten zwei Sreens in seinen ersten Post,der eine hier in seinen letzten Post und die Zeichnungen von seinen Monstern schon recht neugierig gemacht haben und imo es nicht immer möglich ist die ganze Atmo auf einen Screen zu festigen , soll heißen man keine Muke , Hintergrundgeräusche oder ähnliches hat ......wobei ich es nicht abstreiten möchte das man noch einiges mehr machen kann , man IMMER mehr machen .. , sicher ...aber solang ich nichts spielbares in den Händen halte , sprich mir eine Demo von ihm rein ziehen kann ...halte ich mich persönlich in Sachen Atmo Dingen zurück

Zitat Zitat von Arkan
    Dann hohl dir doch was spielbares und zwar HIER
    Dort gibts die 1. Demo zu saugen, viel Spaß
    Dank dir ....bin schon am saugen , nun wird sich herausstellen wieviel Atmo WIRKLICH hinter diesen Screens steckt

EDIT : Öhm wie aktuell ist die Demo oO ?...... *räusper* *hust* so wirklich dolle is sie nicht , außer gut geklaute Muke is da net viel,......muss wohl aber schon etwas älter sein wenn man die Demo mit den aktuellen Screen´s vergleicht

Bitte nimm mir da net bös , aber sind extrem viele Fehler drin .....so das es im Grunde imo gar nicht online gehört und die Betatester wohl eher ihre Zeir mit Nase poppeln verbracht zu haben als die Demo zu testen sonst wären nicht derartige gravierende Bug´s drin

Geändert von Wohan (28.01.2005 um 21:36 Uhr)