falls es dir entgangen sein sollte, ich habe geschrieben, was mir nicht gefällt.Zitat von Oburi
was für ein müll. seit wann muss man denn etwas besser machen können, wenn man was kritisiert? darf ich jetzt weder filme noch bücher scheisse finden, nur weil ich kein anerkannter regisseur oder autor bin?Zitat
wo greifst du das jetzt wieder her? was tut denn eigentlich der post-stand zur sache? sind posts dir so wichtig?Zitat
sinnlose kritik? soll ich lieber, deiner art nachkommend, schreiben "boah schnieke sache ich verehre dich mach weiter so okay thanx bye"? oh natürlich, das ist soviel besser und verhilft jedem projekt zur perfektion, nicht wahr? ich merks mir fürs nächste mal. bestimmt.Zitat
vielleicht hab ich jetzt was nicht mitgekriegt, aber.. was - tut - das - zur - sache? (schnell noch einen smilie einfügen... den? -> "o_+"... ja... der ist gut) o_+Zitat
hä? äh ja, ist recht. mir erschließt sich zwar nicht, warum du das schreibst (und dann noch als unpassender unterpunkt für deinen grund, warum du nur so wenig posts hast - willst du mitleid? ich hab hier ne portion *mitleidwerf*), aber mach ruhig weiter mit deinen fanboy posts, die helfen dem spiel.Zitat