Zitat Zitat von Biohazard
Nun, Alone ist jetzt mein Haubtprojekt geworden, auch eines meiner besten Projekte zuzeit. Nun ich arbeit ja auch mehr als 3 Jahre dran und es hat sich immer wieder was getan. Wenn ich mich erinnere wie es früher war *g* im alten Mac&Blue Style und Titelname "Dark-Angel" und ur bescheuerte Story und in al der Zeit hat sich der Styl und Story verbessert.
nun, dem würd ich ein "bedingt" hinzufügen. sicherlich, einige deiner sets sind auf den ersten blick recht nett anzusehen, aber alles wirkt zu sehr aufgesetzt und plastisch. beispiel dein letzter screen, die folterinstrumente passen nicht zu deinen im spiel vorhandenen menschlichen größenverhältnissen. desweiteren fehlt mir in sämtlichen screens die dunkelheit, ähm - was soll das nochmal werden? 'n horrorspiel? sieht man nicht viel von. und sonst geben mir die screens gar nichts. die "big balls" nummer mag ja sonst wo ziehen, aber so'n paar visuelle anschaulichkeiten (die lediglich gut gemacht sind und sonst vor langeweile schreien) machen kein spiel, zumal deine lichteffekte sowieso alles versauen, atmosphäre ist nicht so dein ding, mh?
und sonst... du redest hier von story. aber von einer story hab hier nichts gesehen, und bei der story nicht vergessen -> es gibt menschen, die haben resident evil, parasite eve, dino crisis und sonstiges gespielt.