Zitat
Trauer
Wenn ein Mensch stirbt, herrscht meist Trauer, Unwohlhaftigkeit und den meisten geht es dann richtig dreckig. Nicht zu vergleichen mit Liebeskummer, darauf kommen wir später noch -.-
Wenn jemand aus dem Bunde der Familie gestorben ist, weint man, egal, wie hart man ist. Es muss einem ja auch nicht anzusehen sein, es geht genausogut innerlich zu weinen und seinen Frust loszuwerden. Manchmal kann diese Masse an trauer auch zu Wut frühren, zu eine 'Blindheit-an-Wut' wie oben angesprochen. Manchmal seht ihr es ja in Filmen, wenn eine ganz hübscehe Frau stribt, werden die meisten muskelbepackten Helden sauer und treten dem Bösen dann erst mal richtig in den Arsch ^^
Aber es gibt eben auch die normal Trauer. Als meine oma gestorben ist, habe ich soetwas mal durchgemacht. In der Zeit denkt man dann nur doch dran, dass man den Menschen nie wieder sehen wird und dieser Gedanke ruft die Tränen in sich hervor. Ich habe da auch an andere Sachen gedacht, z.B. wenn meine Mutter nicht mehr da wäre. Also ist es eine besonders gefühlvolle Zeit, wenn ein Mensch stirbt. Denkt mal drüber nach vio ^_~
...