Zitat Zitat von Soheil
*ROFL*
Klar ist das persisch! Es ist der Name eines Sterns(AFAIK auf Deutsch: Canopus oder Eta Carinae)
Es gibt sogar ein persisches Sprichwort mit Soheil:
Wenn jemand sich nicht oft blicken lässt und rar macht, dann sagt man zu ihm:
"Bist du jetzt wie der Stern Soheil geworden?"
(Über Soheil sagt man, daß es ein Stern ist, der sich sehr wenig zeigt.)

Stern, der sich wenig zeigt?
Der ist ne Berühmtheit, Mann
Einer der großen fetten Sterne, von denen man erwartet, dass er in nicht allzulanger Zeit zu ner Supernova wird und noch berühmter wird ^^
Vor 150 Jahren (waren da die Perser noch so gelehrte Himmelsbeobachter?) ist er mal ausgebrochen und war einige Zeit lang der hellste Stern des Südhimmels.
Klugscheiß-Ende ^^

Zitat Zitat von XTRM...
Meine Cousine ist mal mit Lou Bega gegangen!
Hehe, du meinst, sie hat mit ihm ein paar Stunden im Hotel verbracht? Da war sie bestimmt nicht die einzigste

Aber ICH bin sowieso überaus bekannt. Als ich 17 war war mal ein Foto von mir und meinen Kumpels in der (natürlich nur Regional-)Zeitung (überaus vorteilhaft getroffen) und ich wurde sogar namentlich erwähnt im zugehörigen Artikel, auch wenn es nur unwichtige Nebeninfo war
Ach ja und vorletztes Jahr (also 2003) sind mein Bruder und ich beim Rumlatschen in unserer Fußgängerzone einem Reporter und nem Kameramann von R-TV (für die unwissenden: Regional-TV ) begegnet, die dort hilflose Passanten angequatscht haben und zuerst erfolgreich ausgewichen, nur beim Rückweg haben sie uns doch gekriegt und uns ausgefragt, was wir machen, wenn es so heiß ist wie an dem Tag Und das, wo wir beide schon ein Eis in der Hand hatten. Dann mussten mein Bruder noch im Chor "Eis lecken" sagen, und das wars
Habs aber nie im TV gesehen und war auch ehrlich gesagt nicht scharf drauf, diese Peinlichkeit zu sehen ^^