Zitat Zitat von Boo2k
hey soheil schau! du hast nen besten freund hach da freut sich mein herz für dich süß ihr 2 ^^
Ich habe nix gegen Fanboys
Du bist doch nur eifersüchtig!
Zitat Zitat von Boo2k
hm... ich war mal auf der titelseite unserer neumünsteraner zeitung als unsere klasse zur neueröffnung des schwimmbads eingeladen wurde und der lustige bürgermeister umbedingt MICH ins verdammt eiskalte wasser geschmissen hat um ein "lustiges" foto zu machen. immer diese polit-poser... und das wasser war wirklich wiederlich kalt.
*ROFL*
Geschieht dir Recht!
Zitat Zitat von Galuf
Früher schon. Ich weiss selber nichts genaueres da ich Dame nicht so gut spielen kann und mich nicht dafür interessiere
Das ist halt ein sehr komplizierter Name um ihn mit lateinischen Buchstaben ausdrücken zu können .
Die deutschen Behörden können meinenNamen immer noch nicht richtig schreiben obwohl es viel einfacher ist
Ach, hatte ich vergessen...du komst ja aus Russland - ihr habt ganz andere Buchstaben als die Lateinischen.
Dein Problem kann ich aber nachvollziehen - der Sparkassen Computer drehte anfangs (vor 10 Jahren etwa) durch, wenn ich ne Überweisung machte. o_O
Dabei verstehe ich gar nicht, was an Djahanbakhsh so schwer sein soll