mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k
    hey soheil schau! du hast nen besten freund hach da freut sich mein herz für dich süß ihr 2 ^^
    Ich habe nix gegen Fanboys
    Du bist doch nur eifersüchtig!
    Zitat Zitat von Boo2k
    hm... ich war mal auf der titelseite unserer neumünsteraner zeitung als unsere klasse zur neueröffnung des schwimmbads eingeladen wurde und der lustige bürgermeister umbedingt MICH ins verdammt eiskalte wasser geschmissen hat um ein "lustiges" foto zu machen. immer diese polit-poser... und das wasser war wirklich wiederlich kalt.
    *ROFL*
    Geschieht dir Recht!
    Zitat Zitat von Galuf
    Früher schon. Ich weiss selber nichts genaueres da ich Dame nicht so gut spielen kann und mich nicht dafür interessiere
    Das ist halt ein sehr komplizierter Name um ihn mit lateinischen Buchstaben ausdrücken zu können .
    Die deutschen Behörden können meinenNamen immer noch nicht richtig schreiben obwohl es viel einfacher ist
    Ach, hatte ich vergessen...du komst ja aus Russland - ihr habt ganz andere Buchstaben als die Lateinischen.
    Dein Problem kann ich aber nachvollziehen - der Sparkassen Computer drehte anfangs (vor 10 Jahren etwa) durch, wenn ich ne Überweisung machte. o_O
    Dabei verstehe ich gar nicht, was an Djahanbakhsh so schwer sein soll

Zitat Zitat von Soheil
    Ach, hatte ich vergessen...du komst ja aus Russland - ihr habt ganz andere Buchstaben als die Lateinischen.
    Und ich muss sagen dass die Kyrilischen Buchstaben praktischer sind da man mit denen auch die deutschen und Wörter gut schreiben kann. Es sind ja auch 33 Buchstaben in Vergleich mit den lateinischen 24.
    na wer musste von uns wohl mehr in der ersten Klasse lehrnen?

Zitat Zitat
    Dein Problem kann ich aber nachvollziehen - der Sparkassen Computer drehte anfangs (vor 10 Jahren etwa) durch, wenn ich ne Überweisung machte. o_O
    Dabei verstehe ich gar nicht, was an Djahanbakhsh so schwer sein soll
    Ich mus meinen Nahmen auch immer buschstabieren. Hab das so oft gemacht dass ich diese Formel im Schlaf kann8)

Ich hab ganz vergessen dass mein Klassenfoto in der westfällishce Rundschau war als ich die Abendrealschule abgeschlosen habe.

Und ein mal als ich in der Hauptschule war, kammen irgendwelche Reporter von WDR und in einer Woche konnte man mich kurz im Fernsehen sehen.*g* Es ging um Sicherheit in der Schule weil irgendwelche Armleuchter in unseren Komputerraum mit 3 Schlössern eingebrochen sind und alle Rechner mitgenommen haben.
    Dabei waren die Dinger uralt und zu schwach um Windows drauf zu installieren o_O
    Ausserdem war auf jedem von ihnen die Initiale der Stadt Dortmund eingebrannt.
    Wer kauft sowas?