mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
    ajo noch ein megaereignis was mir gerad so eingefallen ist....

war im basketball in der vergangenen saison altersklasse U16 (bin in der laufenden saison 16 geworden) tabellenfünfter!!!!!

naja das eigentlich interessante war aber das wir dennoch Kreismeister in NRW geworden sind (U16 halt), damit hab ichs mal wieder in den lokalteil unser stadt geschafft und vielleicht noch von ein zwei kleineren nachbarsstädten xDD
    naja immerhin ein kleiner erfolg, auch wenn ich kein überdurchschnittlich guter basketball spieler bin ^^"

Zitat Zitat von goldener krieger
    @ Omega:
    bischurre achmarr^^
    *ROFL*
    Zitat Zitat von goldener krieger
    @ Soheil: ist dein richtiger name auch Soheil? irgendwie hört sich des net iranisch an
    pedarre man goftesch ke un esm Soheil nimischnasse.
    Klar ist das persisch! Es ist der Name eines Sterns(AFAIK auf Deutsch: Canopus oder Eta Carinae)
    Es gibt sogar ein persisches Sprichwort mit Soheil:
    Wenn jemand sich nicht oft blicken lässt und rar macht, dann sagt man zu ihm:
    "Bist du jetzt wie der Stern Soheil geworden?"
    (Über Soheil sagt man, daß es ein Stern ist, der sich sehr wenig zeigt.)

Soheil spricht man so aus: ßoheyl
    Also mir scharfem "S" am Anfang. Das wird dein Vater mit Sicherheit kennen
    Zitat Zitat von SenseOne
    bist ja selber einer
    Ja, und immernoch stolz drauf!
    Und was Javier angeht:
    Der hat bei mir schon längst "Lee-Status"!

OMFG w00t WTF BBQ!
    Meine Cousine ist mal mit Lou Bega gegangen! Und mein Vater hat mal in einem Film mit Romy Schneider mitgespielt!

Komm ich jetzt ins Fernsehen?

Nee, im Ernst, das entspricht wirklich den Tatsachen. Der Film, in dem mein Vater als Statist mitgespielt hat, ist irgendso ein Zirkusfilm (hab den Titel vergessen). Als wir ihm den Film allerdings später einmal auf VHS gekauft haben, mussten wir entsetzt feststellen, dass er aus dieser Fassung herausgeschnitten wurde. Aber der Film lief davor etliche Male ungekürzt im Fernsehen o_O
    Ansonsten hat er schon die beste Band der Welt getroffen (für alle Unwissenden: Die Ärzte), allerdings ist das schon einige Jahre her und er hat sich damals nur deren ungepflegtes Aussehen eingeprägt XD
    Außerdem hat er noch diverse andere Leute getroffen (Politiker, Schauspieler), die ich jetzt gar nicht aufzählen kann. Aber das fällt wohl alles eher in die Sparte Friends-of-a-Friend-Tales, was?
    Direkt berühmte Verwandte fallen mir keine ein (obwohl ich glaube, dass da irgendwo ein entfernter Verwandter war, dunno). In der Zeitung war ich auch schon einige Male, aber das ist IMHO nichts Besonderes.

@Perser-Subtopic:
    Ich kauf meinen Döner immer beim Perser. Und der ist korrekt.
    Schlussfolgerung:
    Perser > all.
    Geändert von XTRMNTR2K (10.01.2005 um 16:22 Uhr)

Mein Vater hat mal den Rücken von P. Diddy gesehen. Wenn das mal nicht etwas zum prahlen ist.

Der Cousin meiner Oma ist ein direkter Nachfahre von Schubert ... angeblich. Zumindest gibt er sich als solcher aus. Es kommt natürlich gut, wenn man als Opernsänger mit so etwas prahlen kann. ^_~ Aber bis der Familienstammbaum wieder auftaucht, wird ihn wohl jeder verpöhnen.

... und ich ... ich bin weder berühmt, noch kenn ich jemanden Berühmtes, noch habe ich eine berühmte Persönlichkeit angerempelt.

Öhm.. ich stand vor acht Jahren mal im Guinness Buch der Rekorde, habe ein Interview im ARD gegeben und war zweimal in der Zeitung. Und sonst.. eigentlich nichts.

Doch, ich habe Frank Zander mal in der Videothek getroffen.

Zitat Zitat von jensma
    Öhm.. ich stand vor acht Jahren mal im Guinness Buch der Rekorde.
    Größtes Papierboot der Welt. :A.

Ich kenn den Rekordhalter für das größe Papierboot der Welt vor acht Jahren, diesen großen, starken Mann. :A. ph34r m3.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Blade_ss
    @Syd: wooow.....wo warst du denn im Confetti TV???
    Im Publikum -> ORF-Studio -> Wien
    Ist jetzt fast 5 Jahre her, aber mich kennt sicher jeder noch immer.
    Hatte ja auch ein Confetti-T-Shirt an. ;_; So einen gutaussehenden, hochintelligenten, coolen Volksschüler vergessen die nicht. \o/

Zitat Zitat von Sydney
    So einen gutaussehenden, hochintelligenten, coolen Volksschüler vergessen die nicht. \o/
    Der neben dir? Ja, an den erinnere ich mich noch ganz gut.
    Ich habe keine großartigen Bekannten, nicht dass ich wüsste. Und ich schlage Fernsehkameras oder so grundsätzlich mit Regenschirmen wenn ich die seh. ;o

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Zitat Zitat von Soheil
    *ROFL*
    Klar ist das persisch! Es ist der Name eines Sterns(AFAIK auf Deutsch: Canopus oder Eta Carinae)
    Es gibt sogar ein persisches Sprichwort mit Soheil:
    Wenn jemand sich nicht oft blicken lässt und rar macht, dann sagt man zu ihm:
    "Bist du jetzt wie der Stern Soheil geworden?"
    (Über Soheil sagt man, daß es ein Stern ist, der sich sehr wenig zeigt.)

Stern, der sich wenig zeigt?
    Der ist ne Berühmtheit, Mann
    Einer der großen fetten Sterne, von denen man erwartet, dass er in nicht allzulanger Zeit zu ner Supernova wird und noch berühmter wird ^^
    Vor 150 Jahren (waren da die Perser noch so gelehrte Himmelsbeobachter?) ist er mal ausgebrochen und war einige Zeit lang der hellste Stern des Südhimmels.
    Klugscheiß-Ende ^^

Zitat Zitat von XTRM...
    Meine Cousine ist mal mit Lou Bega gegangen!
    Hehe, du meinst, sie hat mit ihm ein paar Stunden im Hotel verbracht? Da war sie bestimmt nicht die einzigste

Aber ICH bin sowieso überaus bekannt. Als ich 17 war war mal ein Foto von mir und meinen Kumpels in der (natürlich nur Regional-)Zeitung (überaus vorteilhaft getroffen) und ich wurde sogar namentlich erwähnt im zugehörigen Artikel, auch wenn es nur unwichtige Nebeninfo war
    Ach ja und vorletztes Jahr (also 2003) sind mein Bruder und ich beim Rumlatschen in unserer Fußgängerzone einem Reporter und nem Kameramann von R-TV (für die unwissenden: Regional-TV ) begegnet, die dort hilflose Passanten angequatscht haben und zuerst erfolgreich ausgewichen, nur beim Rückweg haben sie uns doch gekriegt und uns ausgefragt, was wir machen, wenn es so heiß ist wie an dem Tag Und das, wo wir beide schon ein Eis in der Hand hatten. Dann mussten mein Bruder noch im Chor "Eis lecken" sagen, und das wars
    Habs aber nie im TV gesehen und war auch ehrlich gesagt nicht scharf drauf, diese Peinlichkeit zu sehen ^^

Zitat Zitat von Ravana

Stern, der sich wenig zeigt?
    Der ist ne Berühmtheit, Mann
    Einer der großen fetten Sterne, von denen man erwartet, dass er in nicht allzulanger Zeit zu ner Supernova wird und noch berühmter wird ^^
    Jein.
    Und zwar aus 2 möglichen Gründen:

1. Also der Name ist ja sehr alt, von daher kann es ja sein, daß es früher anders geleuchtet hat.

2. Ok, jetzt wirds etwas kompliziert:
    In den persischen Wörterbüchern und arabischen Quellen wird "Soheil" mit "Alpha carinae" (="Canopus") übersetzt.
    Ich vermute allerdings einen Übersetzungsfehler dahinter!
    Nach meinen Recherchen im Netz bin ich der Meinung, daß die (Un-)Gelehrten bei der Übersetzung geschlampt haben und "Eta Carinae" fälschlicherweise mit "Alpha Carinae" verwechselt haben.
    "Eta C." wird nämlich eine sehr unregelmässige Erscheinung nachgesagt ( 5 Jahres Rhytmus?) und entspricht viel mehr den Eigenschaften, die "Soheil" nachgesagt wird.

Auch das Studium einiger religiöser Seiten, die Texte aus alten Lehrbücher (Beispiel) enthalten, hat mich in dieser Meinung gestärkt - dort wird nämlich zwischen Canopus ( The Possession of Him Who Comes ) und Soheil (the desired) unterschieden.
    Ich muss mal da irgendeinen Astrologen dazu befragen...
    Zitat Zitat von Ravana
    Vor 150 Jahren (waren da die Perser noch so gelehrte Himmelsbeobachter?) ist er mal ausgebrochen und war einige Zeit lang der hellste Stern des Südhimmels.
    Sie waren die Besten

Zitat Zitat von Ravana
    Hehe, du meinst, sie hat mit ihm ein paar Stunden im Hotel verbracht? Da war sie bestimmt nicht die einzigste
    Nein oO
    Sie war länger mit ihm zusammen... Lange, bevor er bekannt wurde. Ich hab sogar mal ein Foto davon gesehen... Gott, sah der damals sch... bescheiden aus ^^"

Zitat Zitat von Soheil
    Und was Javier angeht:
    Der hat bei mir schon längst "Lee-Status"!
    ...ich fühle micht jetzt unter druck gesetzt (hmm, da schaut man alles durch, nur um zu erkennen, dass es keinen "unter druck" smiley gibt)

@Sense:

...tjo, dann gebe ich mal etwas schaschlik sauce hinzu: in zeitung sein ist doof, die schreiben immer irgendeinen mist, der nur da steht, weil es gerade keine flut gibt ...ich habe zwei zeitungsberichte nicht wahrgenommen, weil die davor so schlecht waren ...jo, das finde ich cooler, als drinzustehen 8)

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Ein netter Thread für Unterhaltungen
    Nagut, Oliver Adler (Torwart von RWO) ist Nachbar von meinen Cousins und hat schonmal in meinem Wohnzimmer gestanden (wollte seinen Sohn abholen). Booooaaah, ich bin jetzt echt umgefallen vor Aufregung und Ehre diesen Namen gebrauchen zu dürfen, vor allem weil ich Fußballer so verehre o_o (Überlest bloß nicht die Ironie!!!)
    Mensch, wie kann man auf "Bekannte Persönlichkeiten im Bekanntenkreis" stolz sein >_< ???
    Man kann auf einen bekannten stolz sein, aber doch nicht darauf, ihn zu kennen (steckt da jetzt Sinn hinter o_O ??)
    Na egal!

Tschau, Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

Ich kenne Jörn. 8)