- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Hat außer mir noch jemand bekannte/berühmte Freunde/Verwandte?
-
Ritter
OMFG w00t WTF BBQ!
Meine Cousine ist mal mit Lou Bega gegangen! Und mein Vater hat mal in einem Film mit Romy Schneider mitgespielt!
Komm ich jetzt ins Fernsehen?
Nee, im Ernst, das entspricht wirklich den Tatsachen. Der Film, in dem mein Vater als Statist mitgespielt hat, ist irgendso ein Zirkusfilm (hab den Titel vergessen). Als wir ihm den Film allerdings später einmal auf VHS gekauft haben, mussten wir entsetzt feststellen, dass er aus dieser Fassung herausgeschnitten wurde. Aber der Film lief davor etliche Male ungekürzt im Fernsehen o_O
Ansonsten hat er schon die beste Band der Welt getroffen (für alle Unwissenden: Die Ärzte), allerdings ist das schon einige Jahre her und er hat sich damals nur deren ungepflegtes Aussehen eingeprägt XD
Außerdem hat er noch diverse andere Leute getroffen (Politiker, Schauspieler), die ich jetzt gar nicht aufzählen kann. Aber das fällt wohl alles eher in die Sparte Friends-of-a-Friend-Tales, was?
Direkt berühmte Verwandte fallen mir keine ein (obwohl ich glaube, dass da irgendwo ein entfernter Verwandter war, dunno). In der Zeitung war ich auch schon einige Male, aber das ist IMHO nichts Besonderes.
@Perser-Subtopic:
Ich kauf meinen Döner immer beim Perser. Und der ist korrekt.
Schlussfolgerung:
Perser > all.
Geändert von XTRMNTR2K (10.01.2005 um 16:22 Uhr)