mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
    Ich war mal in der Zeitung für NRW, weil wir den Landespokal geholt haben.
    (Sehr berühmt ich weiss )

Ein Kumpel von mir, geht zur Schauspielschule und der hat schon bei gewissen Sendungen mitgemacht.
    Barbara Salesch,
    Alexander Hold.

Er is net abgehoben und das schätze ich sehr. (wobei da schon abheben?? ^^)
    Aber ich hab das Gefühl, dass aus dem was werden kann.

So far~

DS

ja ich war im iran...komisch ..weil ich vielleicht einer bin

chak tu sared ! schoma tah hala nafarmidie man iranie hastam? esme man navide!

ds du bestätigst mir also damit das, diese leute schauspieler sind...zum teufel mit richtershows :-|

naja ich würde gerne richtige film oder musik stars treffen, bitte keine deutschen schauspieler oder musiker, meine freunde drehten schon durch als sie sammy delux sahen oder wie hiessen diese pop star jungs?

ich will johny depp

Zitat Zitat von goldener krieger
    Wie geil ey!
    Hey weisst du was? Du bist ab sofort mein bester Freund !
    Ja, ja, das sagen sie alle am Anfang und nachher laufen alle wie wild umher und schreien Zeter und Mordio
    Zitat Zitat von goldener krieger
    Halle schoma rubbe?
    Man toe reili dust daram!^^
    reili => kheili
    Mano dust dari? O_o
    Du weisst schon, daß ich ein Junge bin und hetero oder?

Zitat Zitat von DS
    Ich war mal in der Zeitung für NRW, weil wir den Landespokal geholt haben.
    In was?
    Zitat Zitat von Omega
    ja ich war im iran...komisch ..weil ich vielleicht einer bin

chak tu sared ! schoma tah hala nafarmidie man iranie hastam? esme man navide!
    Nö - ich dachte immer, daß ich und Ashkan die einzigen Perser hier sind...und natürlich nicht zu vergessen: Chocwise, der weiße Perser

Mein Vater >__>
    Sobald man mit dem vor die Tür geht braucht man Jahre bis man wieder daheim ist...
    Wieso muss den jeder in unsrer Gegend kennen >__>

Dennis

PS:
    Zitat Zitat von Soheil
    Nun, der Rang des Feuertäufer erfordert eine lange harte gründliche Ausbildung, in der man neben den verschiedenen Beschimpf- und Sex-Techniken eine große Anzahl an Sprachen beigebracht bekommt.

Alternativ könnte es auch daran liegen, daß mein Vater ( hier zu lesen - ja, ich weiß! Wirklich erstaunlich! In deinem Thread! ), meine Mutter und auch ich aus Persien hierhin gekommen sind.*

*(Ein Großteil der Schimpf-Lexionen in der Feuertäufer-Ausbildung beschäftigt sich mit dem richtigen Einsatz von Ironie, Arroganz und Sarkasmus.)
    Ich krieg mich nimmer xD
    Was lernt man um Mod zu werden?
    Wie man munkelt SM - Spielchen *insider* Das Daen vom Clan Gerücht geht um x) Warn joke Daen, falls Du es liest, bist ein sauberer Kerl
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von Soheil
    In was?
    Im Fussball ._.

@Omega: Ja, ich war auch sehr enttäuscht ;_; Aber es scheint echt so schlimm gefaked zu sein.

So far~

DS

@ dennis:
    Ich nix Mod! Ich größer Feuertäufer!
    Die Mod Ausbildung besteht lediglich darin, zu lernen möglichst tief in ***** zu kriech....

Zitat Zitat von DS
    Im Fussball ._.
    Wow - da muss man schon sehr gut sein. Erst recht in NRW.
    Respekt!
    Zitat Zitat von DS
    @Omega: Ja, ich war auch sehr enttäuscht ;_; Aber es scheint echt so schlimm gefaked zu sein.
    Vielleicht nehmen sie extra so schlechte Schauspieler , damit es echter wirkt.

Mein Onkel der nicht viel älter ist als ich, war vor langer Zeit der Juniorweltmeister in Dame-spielen.
    Ich weiss jetzt nicht wie sein Nahme richtig geschrieben wird.

Zitat Zitat von Schafi
    Und darauf bist du stolz?

Stolz kann man nur auf etwas sein, was man SELBST erreicht hat
    Gebe dir aber vollkommen recht

Das ist ER??? ist ja klar dass du dich nach dem Zeigen dieses (genialen) Fotos in ihn verliebt hast genial!

@Syd: wooow.....wo warst du denn im Confetti TV???
    Geändert von Blade_ss (12.01.2005 um 14:43 Uhr)

Zitat Zitat von Galuf
    Mein Onkel der nicht viel älter ist als ich, war vor langer Zeit der Juniorweltmeister in Dame-spielen.
    Zitat Zitat von Galuf
    Ich weiß jetzt nicht, was ich kurioser finde:
    Die Tatsache, daß in "Dame" sogar Junioren-Weltmeisterschaften abgehalten werden xD
    oder daß du nicht weißt, wie man den Namen deines Onkels schreibt

Zitat Zitat
    ich tippe ohne "h"

hey soheil schau! du hast nen besten freund hach da freut sich mein herz für dich süß ihr 2 ^^

hm... ich war mal auf der titelseite unserer neumünsteraner zeitung als unsere klasse zur neueröffnung des schwimmbads eingeladen wurde und der lustige bürgermeister umbedingt MICH ins verdammt eiskalte wasser geschmissen hat um ein "lustiges" foto zu machen. immer diese polit-poser... und das wasser war wirklich wiederlich kalt.

hm ansonsten fällt mir da nur irgendein onkel von mir ein der in harward unterrichter.

tjoa mehr gibts nich, oder ich weiß nix davon. hm wobei, mein dad hat damals n paar preise gewonnen für einige bilder die er gemalt hat und da war auch noch son wettbewerb der ihn zum besten maler stettins machte in den 80ern. saulange her, aber hey, er hat dafür als preis ne waschmaschine erhalten ^^ das war damals im kommunistischen polen ne party wert

Zitat Zitat von Soheil

Ich weiß jetzt nicht, was ich kurioser finde:
    Die Tatsache, daß in "Dame" sogar Junioren-Weltmeisterschaften abgehalten werden xD
    Früher schon. Ich weiss selber nichts genaueres da ich Dame nicht so gut spielen kann und mich nicht dafür interessiere
    Zitat Zitat
    oder daß du nicht weißt, wie man den Namen deines Onkels schreibt
    Das ist halt ein sehr komplizierter Name um ihn mit lateinischen Buchstaben ausdrücken zu können .
    Die deutschen Behörden können meinenNamen immer noch nicht richtig schreiben obwohl es viel einfacher ist
    Zitat Zitat von Boo2k
    ich tippe ohne "h"
    verklag mich doch

Zitat Zitat von Boo2k
    hey soheil schau! du hast nen besten freund hach da freut sich mein herz für dich süß ihr 2 ^^
    Ich habe nix gegen Fanboys
    Du bist doch nur eifersüchtig!
    Zitat Zitat von Boo2k
    hm... ich war mal auf der titelseite unserer neumünsteraner zeitung als unsere klasse zur neueröffnung des schwimmbads eingeladen wurde und der lustige bürgermeister umbedingt MICH ins verdammt eiskalte wasser geschmissen hat um ein "lustiges" foto zu machen. immer diese polit-poser... und das wasser war wirklich wiederlich kalt.
    *ROFL*
    Geschieht dir Recht!
    Zitat Zitat von Galuf
    Früher schon. Ich weiss selber nichts genaueres da ich Dame nicht so gut spielen kann und mich nicht dafür interessiere
    Das ist halt ein sehr komplizierter Name um ihn mit lateinischen Buchstaben ausdrücken zu können .
    Die deutschen Behörden können meinenNamen immer noch nicht richtig schreiben obwohl es viel einfacher ist
    Ach, hatte ich vergessen...du komst ja aus Russland - ihr habt ganz andere Buchstaben als die Lateinischen.
    Dein Problem kann ich aber nachvollziehen - der Sparkassen Computer drehte anfangs (vor 10 Jahren etwa) durch, wenn ich ne Überweisung machte. o_O
    Dabei verstehe ich gar nicht, was an Djahanbakhsh so schwer sein soll

Zitat Zitat von Soheil
    Ach, hatte ich vergessen...du komst ja aus Russland - ihr habt ganz andere Buchstaben als die Lateinischen.
    Und ich muss sagen dass die Kyrilischen Buchstaben praktischer sind da man mit denen auch die deutschen und Wörter gut schreiben kann. Es sind ja auch 33 Buchstaben in Vergleich mit den lateinischen 24.
    na wer musste von uns wohl mehr in der ersten Klasse lehrnen?

Zitat Zitat
    Dein Problem kann ich aber nachvollziehen - der Sparkassen Computer drehte anfangs (vor 10 Jahren etwa) durch, wenn ich ne Überweisung machte. o_O
    Dabei verstehe ich gar nicht, was an Djahanbakhsh so schwer sein soll
    Ich mus meinen Nahmen auch immer buschstabieren. Hab das so oft gemacht dass ich diese Formel im Schlaf kann8)

Ich hab ganz vergessen dass mein Klassenfoto in der westfällishce Rundschau war als ich die Abendrealschule abgeschlosen habe.

Und ein mal als ich in der Hauptschule war, kammen irgendwelche Reporter von WDR und in einer Woche konnte man mich kurz im Fernsehen sehen.*g* Es ging um Sicherheit in der Schule weil irgendwelche Armleuchter in unseren Komputerraum mit 3 Schlössern eingebrochen sind und alle Rechner mitgenommen haben.
    Dabei waren die Dinger uralt und zu schwach um Windows drauf zu installieren o_O
    Ausserdem war auf jedem von ihnen die Initiale der Stadt Dortmund eingebrannt.
    Wer kauft sowas?

Zitat Zitat von Soheil
    Ich nix Mod! Ich größer Feuertäufer!
    Die Mod Ausbildung besteht lediglich darin, zu lernen möglichst tief in ***** zu kriech....
    Phuk yu

Aber um mal zum Thema zurückzukommen.... Mein Onkel war mal 2 bei den jugendmeisterschaften in Schach. (Deutschlandmeisterschaften)...

Hmm...was fällt mir noch so ein..... ...... naja, ausser das ich mal 2 von der Kelly Family getroffen, und mit denen ein Bier getrunken habe (ewig her) , und das ein sehr guter Freund einmal Karim von touché eins aufs maul gegeben hat..... ich glaube das wars.

Joa, das ist zwar jetzt Niemand aus der Verwandtschaft an sich, aber wir haben mal auf einem Mittelaltermarkt die halbe Truppe von In Extremo in unserem Zelt beherbergt, da es mit deren gebuchten Hotel große Probleme gab.
    Jedenfalls hielt sich deren Dankbarkeit stark in Grenzen, was meine Meinung über die Band weiter bestätigt hat

@Dennis: Verdammt, woher weißt...äh...ich meine, "Weitergehen Leute, hier gibt es Nichts zu sehen!"

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich kenne Rick Jones...

das sollte meine Meinung zu diesen Thread klar zum Ausruck gebracht haben...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Von nem freund im Verein der Cousin ist Frank fahrenhorst spielte mal bei bochum und ist jetzt aber bei bremen mit dem habsch auch schonmal fußball gespielt !
    Und mein Großonkle heißt Schuhmacher und wohnt in Hamburg ist einer der top HerzChirugen deutschlands und war so gar auf der top 500 der besten ärzte der welt ich glaub irgendwie (490 oder so!^^)

Zitat Zitat
    und das ein sehr guter Freund einmal Karim von touché eins aufs maul gegeben hat
    Von dem Freund hätte ich gerne mal ein Autogramm, der ist mir sympathisch

Wenns um treffen geht, hmm da wären bei mir noch Ralf Richter und Hilmi Sözer ( keine Ahnung wie man den schreibt). Jedenfalls der aus Ballermann 6 und eigentlich aus allen Spaßfilmen aus Deutschland. Wir waren gerade auf Klassenfahrt und Mädchen wie sie nun mal sind müssen immer gleich anfangen hysterisch zu werden, auch wenn es nur C Promis sind. Daher habe ich mir eine Unterhaltung mit denen gespart.

Ansonsten habe ich mal kurz Jeanette Biedermann backstage getroffen.
    Tolles Outfit wenn auch ziemlich eng, die arme Presswurst
    Ich weis ich bin ein toller Hecht.
    Warum schreibe ich das hier eigentlich...ach ja ich bin auf der Arbeit und mir ist langweilig, also sorry

Hey mann...irgendwie freu ich mich voll ,dass es hier en paar Perser gibbet!
    außerdem bin ich net schwul^^ war nur so aus Spaß, weil ich nich wusste was ich schreiben soll
    @ Omega: nö, woher soll ich merken, dass du Iraner bist
    bischurre achmarr^^
    esme man niku hastesch. ach des steht ja eh in meiner Sig

@ Soheil: ist dein richtiger name auch Soheil? irgendwie hört sich des net iranisch an
    pedarre man goftesch ke un esm Soheil nimischnasse.

Boah ich hasse es mit den Lat. Buchstaben iranisch zu schreiben! des is voll ätzend
    ----------------------------------------
    Schule: Gymi, Kl.8
    Herkunftsland: Iran (Persien)
    Konsolen:Nes,Snes,N64,NGC,GBA-SP,PS,PS2
    Mastersystem,Megadrive,Gamegear
    NINTENDO DS (US)
    Now playing:NINTENDO DS!!!, Super Mario 64 DS
    ----------------------------------------

Zitat Zitat
    Ich habe nix gegen Fanboys
    bist ja selber einer

Also, ich kenn den Sir Javier, der wird mal ein berühmter Allroundkünstler.

Achja, und den Tobias Hoeft, ein vielversprechender junger Regisseur, auf den man auf jeden fall ein Auge werfen sollte.