mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Auslosung in der Königsklasse

Alle Achtelfinal-Partien im Überblick:

• Bayern München - Arsenal London
    • Werder Bremen - Olympique Lyon
    • FC Liverpool - Bayer Leverkusen
    • Real Madrid - Juventus Turin
    • FC Porto - Inter Mailand
    • FC Barcelona - FC Chelsea
    • PSV Eindhoven - AS Monaco
    • Manchester United - AC Mailand

Was sagt ihr den zu den Auslosungen, sind ja heftige Kracher dabei. Meiner Meinung nach dürfte das einzige Spiel in dem ein klarer Favorit ist Porto - Inter Mailand sein. Ansonsten sehr spannende Mannschaften. Hier meine Tendenzen für die Mannschaften die weiterkommen:

Bayern, Bremen, Liverpool, Madrid, Mailand, Chelsea, Eindhoven und Manchester.
    Geändert von devilsadvocate (18.12.2004 um 11:14 Uhr)

Bayern München - Arsenal London ist natürlich sehr interessant. Würd auch sagen dass die Bayern das gut meistern werden. Aber Real Madrid - Juventus Turin ist natürlich der Kracher. Ich würde sagen dass Real hier rausfliegt, Juve war einfach zu gut in letzter Zeit.
    [FONT=Comic Sans MS]I Mondgeseange: I Gothic1DB I Gothic2DB I AddonDB I MarvinDB I WoG-Tipps: I Gothic1 I Gothic2 I Addon I Technischer Support [/FONT] I

Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen zu leben. (J.R.R. Tolkien)

einfach geil und ich als premiere besitzer freu mich schon auf Ferbruar jaja!

wann sind eigentlich die Uefa-Cup auslosungen?

die waren schon, folgende auslosungen für die deutschen mannschaften:

Aachen - Alkmaar
    Schalke - Donezk
    Stuttgart - Parma

Das Spiel Bayern gegen Arsenal dürfte sehr interessant werden, da für mich beide Mannschaften gleich gut sind. Mal sehen wer besser spielt, Makaay oder Henry.
    ich bin auch gespannt, ob Jens Lehmann eingesetzt wird.
    Werder Bremen wird es gegen Lyon leicht haben und Bayer Leverkusen hat auch eine gute Chance.
    Ansonsten eine spannende Auslosung.

puh.
    Real gegen die alte Dame könnte sehr interessant werden.

Und Bayern Liverpool auch.

Mal schauen, was sich ergibt ^^
    Ich sage, dass alle 3 deutschen Mannschaften weiterkommen

nette Auslosung...wirklich o_Ô

In der Champions League sehe ich bei den Partien keine klaren Favoriten. Da kann jeder jeden schlagen. o_O Wobei ich den deutschen Teams natürlich die Daumen drücken werde... und ganz besonders den Bremern.^^ Mit Lyon haben sie zu mindestens eine durchaus lösbare Aufgabe bekommen.
    Freuen tue ich mich auch auf das Duell zwischen Lehmann und Kahn, sofern Lehmann wieder ins Tor von Arsenal kommen sollte.
    Im UEFA Cup kann man wohl sagen, dass die deutschen Teams Glück gehabt haben. Alles in allem machbare Partien. Wobei man jedoch bedenken sollte, dass wenn Aachen und Schalke weiter kommen sollten, sie beide im Achtelfinale aufeinander treffen werden. Das ergab zu mindestens die Auslosung o_O
    Man kann sich auf jeden Fall auf den Februar freuen.^^

Servus!

Bayern vs Arsenal verspricht wirklich eine klasse Partie zu werden.
    Wer wünscht sich denn nicht wieder das in den letzten Monaten so gehypte Duell Kahn gegen Lehmann.
    Bei den anderen Losen würde ich sagen, Glück gehabt für die Deutschen, das hätte auch wahrlich schwerer werden können. Obwohl es keine leichte Gegner oder Spiele mehr gibt.

@mr 1st post: deine vermutungen sind etwas komisch

erstens: zwar ist porot nich mehr so stark wie letztes jahr aber die ham letztes jahr die cl gewonnen!!!! und inter is nich DIE topmannschaft
    bayern gegen arsenal wird eng.
    bremen gewinnt in guter form gegen lyon und bayer kann auch liverpool leicht schlagen da liverpool grad etwas angeschlagen is...
    bei real juve tippe ich auf juve da real zurzeit einfach nicht gut genung is was auch das mentale angeht. (siehe spiele gegen leverkusen)
    manu - ac is ebenso ein treffen der giganten wo nur die from entscheidet.
    eindhoven und monaco schätze ich auf gleich stark aber kann man nie wissen.
    und bei chelsea gegen barca gehts für beide ums überleben. wer verliert ist der spott der nation und der trainer wird in der luft zerissen.

moeb

@uefa cup: naja alles lösbra denke ich...

@aachen gegen schalke: so was geht doch erst abn finale bzw. halbfinal bei 4 mannschaften aus einer nation oder??? wie im dfb pokal...
    In Arbeit

Zitat Zitat
    devilsadvocate
    Meiner Meinung nach dürfte das einzige Spiel in dem ein klarer Favorit ist Porto - Inter Mailand sein.

ab Jetzt gibt es keine klaren Favoriten mehr. würde eine mannschaft sein die noch nie in der cl gespielt hat ok dann ja, aber jetzt nicht mehr.

ich glaube werder wird es schaffen, leverkusen auch,bayern glaub ich nicht, denn lehmann , wenn er im tor stehen wird, wird sich keine fehler leisten.

zu den anderen partein:

alles spannend.

Was ich schade finde ist das der sender SAT.Scheiss nur schon wieder die schei* Bayern zeigt.

Die hätten eine Umfrage machen sollen und nicht selbst endscheiden.
    Geändert von poborski (17.12.2004 um 19:09 Uhr)

bayern gegen arsenal (oder auch kahn gegen lehmann, wenn er denn eingesetzte wird) ist die aus deutscher sicht attraktivste partie, und wenn sat.1 das spiel sendet, dann mit recht. allerdings würd ich mir auch wünschen dass das nur hin oder rückrunde der fall sein sollte und dann das jeweils andere spiel halt leverkusen oder bremen ist
    ich denke, dass die lost für die deutschen gegner recht attraktiv, aber andererseits auch lösbar sind. ich trau es sogar Aachen zu gegen Alkmaar weiterzukommen. Schalke gegen Donezk dürfte kein großes problem sein, erst recht net zuhause, und auch stuttgart wird keine großen probleme haben denn die großen Zeiten von Parma sind vorüber

Es sind ja Megalose dabei, aber ich glaube das Bayern mit viel Dusel und einen Unendschieden und einen Sieg weiterkommt. Bremen erhoffe ich 2knappe Siege gegen Lyon, Bayer Leverkusen 2 Unendschieden gegen Livwepool, 2herausragende Siege von Juve gegen Real, 2 Siege für Milan,1Sieg und eine Niederlage für Barca gegen Chelsea,
    2 Siege für Monaco gegen Eindhoven und 2 knappe Siege für ManU gegen Mailand.