Ich muss in diesem Semester eine Hausarbeit schreiben und zwar ist die Aufgabenstellung, dass ich ein Text-Adventure in Java schreiben soll (mit dem Programm BlueJ, falls das einer kennt). Naja, dürfte wohl hinzukriegen sein.
Schriftlich sollen wir natürlich auch was abgeben, Lösung des Adventures, Skizze der Räume etc.
Dann steht da noch, dass ich 'eine Dokumentation, die Sie mit JavaDoc angefertigt haben' abgeben muss.
Hab auch ne PDF-Datei bekommen, die sich mit dieser Programmdokumentation beschäftigt, aber irgendwie versteh ich nicht wirklich was das eigentlich ist. Schreibe ich diese Dokumentation selbst per Hand oder kann man die irgendwie automatisch erstellen?
Schreib ich die Kommentare direkt in den Quellcode und ist das ganze mit diesen merkwürdigen Tags bloß eine besondere Form, meinen Quellcode zu kommentieren oder wie?
Da steht auch noch, dass man diese doc comments formatiert und das typischerweise mit HTML.
Hat da irgendwer Ahnung davon, was das ist, was ich da machen muss? *irgendwie nen Brett vorm Kopf hat* Ich kann zur Not vielleicht auch noch mal die PDF-Datei besorgen, hab sie im Moment leider nur ausgedruckt, kann sie aber, falls es wen interessiert und mir jemand helfen möchte (biiiiiitteeee) noch hochladen.
Joa, das wars auch erstmal schon