Um die letzten WAffen zu bekommen musst du die Schwerste Schwierigkeitsstufe einstellen und einen Level mit Fünf oder mehr Fannen auwahlen(ich weiß gerate nicht wie viel Fannen es gibt)...
Um die letzten WAffen zu bekommen musst du die Schwerste Schwierigkeitsstufe einstellen und einen Level mit Fünf oder mehr Fannen auwahlen(ich weiß gerate nicht wie viel Fannen es gibt)...
Ich hab Dynasty Warriors 2 , die Xbox-Version von DW3 , Dynasty Warriors 3 + Dynasty Warriors Xtreme Legends und Dynasty Warriors 4 . Fest steht , das nur Skar richtig geantwortet hat.
Es gilt natürlich nicht jeden General in einem Level wo der jeweilige Charakter viel mitwirkt zu killen (man suche bitte die passenden Level für Cao Cao , Liu Bei und Sun Jian ...) , zumal dies neben einem enormen Suchspiel die Sache etwas vereinfachen würde (meist war ich ohnehin derjenige , der alle Generäle gekillt hat , speziell auf den hohen Schwierigkeitsgraden) .
Die Bedingungen kann man neben Gamefaqs.com auch in Kongming's Archives nachlesen . Meiner Ansicht nach überhaupt die beste Quelle für Informationen rund um die Spiele der Three Kingdoms Geschichte .
Die Schwierigkeit ist nicht etwa , das man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen muss , sondern die diversen Bedingungen zu erfüllen , gleichzeitg auf sich aufzupassen und darauf zu achten , das der Chefe der eigenen Gruppierung (wenn man der Chef ist macht's die Sache einfacher) nicht abkratzt , weil er sich gerade mal gedachte hat die Basis für einen kleinen Amoklauf verlassen zu müssen .
Solltest du noch noch nicht haben wünsche ich dir viel Glück ... die 4. Waffen dürften nebenbei ungemein helfen die 5. zu holen , da sie zum Teil eine deutliche Stärkung des Charakters darstellen (das weiß ich nun wieder aus Erfahrung) .