Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Download Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Download Problem

Ich habe zu T-Online gewechselt, aber jetzt wenn ich Spiele Downloaden will Geht ein Fenster auf und danach sofort wieder zu. Pop-up Blocker ist auch aus. Was soll ich machen?

ich hatte auch so ein
    problem, habe es auch hier erwähnt
    pop-up blocker ist auch aus(es klappt ja auch bei anderen seiten)
    schon lange kommt noch nichteinmal ein downloadfenster bei den spielen von rpg-maker.com!!!! der dowload link führt einfach wieder zur selben seite!!!
    dabei möchte ich endlich einmal die downloadvielfalt der spiele dieser seiten ausnutzen!!!! ein freund von mir hat das selbe problem!!! ich wollte es nur NOCHEINMAL erwähnen...... damals konnte ich nichts mehr weiter erzählen da er geschlossen wurde

Bei mir ist das ganz selbe.
    Fenster geht auf und dann gleich wieder zu.
    Aber der Download kommt net.
    Pop-Up Blocker is auch aus O_o

Gruß
    Dave-d

War bei mir auch so benutzt einfach Firefox oder den I-Explorer, oder öffnet auf dem Link das Kontextmenü (Rechtsklicken) und geht auf: Ziel Speichern unter.

Zitat Zitat von Andrew_IX
    War bei mir auch so benutzt einfach Firefox oder den I-Explorer, oder öffnet auf dem Link das Kontextmenü (Rechtsklicken) und geht auf: Ziel Speichern unter.
    Nene, bloß nicht Internet Explorer verwenden. Das ist der unsicherste Browser den es gibt. Benutze wiegesagt lieber Mozilla Firefox. Opera ist auch gut, doch da gibt's ein Problem mit Java... bei mir jedenfalls.

Beim Klick auf einen Link passiert eigentlich nicht viel mehr, als dass das alte Fenster neu geladen wird (zwecks Zählung der DLs) und ein neues Fenster mit dem Download als Inhalt geöffnet wird. Wenn sich das Fenster sofort wieder schließt, wird der Download an dieser Stelle von eurem Rechner irgendwie unterbunden (sollte das hingegen temporär passieren, sprich später der DL doch gehen, dann war nur der Server überlastet). Momentan kann ich diesbezüglich nichts tun, ich kann ja nicht bei jedem in die Systemkonfiguration gucken und schauen was er oder sie alles so blockiert. Kann z.B. auch sein, dass JavaScript ausgeschaltet ist. Momentan wechseln wir zu einem anderen System. Leider funzt das noch nicht, und wir müssen warten.

@ Andrew IX:

Ich benutze immer firefox, und bei dem virewnfänger ie hab ichs auch versucht
    der verweist immer wieder auf die selbe, gottverdammte seite!!!

na ja, vielleicht bin ich ja so dumm, dass ich aus irgendeinen noopigen grund den pop-up-blocker an hab.....