Hi Leute,
ich habe mich mal an das nächste Kapitel gesetzt und es fertig gestellt.
Danke @mastersteve hier ist das nächste Kapitel!!! Kann sein es noch verbessert werden muss, weil ich mir das jetzt auch erstmal durch lesen muss!!!![]()
![]()
Aber ich hoffe es gefällt dir und den anderen Lesern auch, also noch viel Spass beim lesen!!!![]()
![]()
![]()
M.f.G.
[)r@Gon$pY
Kapitel 5: Die Operation beginnt
Die Highwind hat Midgar erreicht und der 1.Trupp macht sich bereit zum Absprung. Dann geschieht alles Blitzschnell. Sephiroth, Vincent, Cloud & Nanaki springen von der Highwind. Sie rasen auf den Boden zu. Der Wind bläst ihnen ins Gesicht, dann ziehen alle den Gurt an ihren Fallschirmen und die Fallschirme öffnen sich. Sie gleiten langsam zu Boden. Als sie unten angekommen sind, können sie die Highwind nur schwach hören, da sie bereits weiter geflogen ist. Sephiroth, Cloud, Vincent und Nanaki stehen vor dem Gebäude der neuen Regierung. „Dann lässt uns mal loslegen“, meint Sephiroth, doch Cloud stoppt ihn: „Wir können nicht einfach so dort hinein marschieren, das wäre unser sicherer Tod. Kommt ich kenne einen Hintereingang“. Die Gruppe läuft in das Gebäude hinein, dort sind Treppen eine führt nach oben, die andere nach unten. „Und jetzt? Wo sollen wir lang???“, möchte Vincent wissen. „Wir müssen nach unten“, sagt Cloud. Darauf meint Vincent: „Warte woher weißt du das alles??? Du warst doch noch nie hier?“. „Doch ich war bereits hier. In meinen Visionen. Aeris hat mir den Weg gezeigt, Vertraut mir einfach“, antwortet Cloud. Dann läuft die Gruppe die Treppe hinunter ohne zuahnen was auf sie noch zu kommen wird.
Die andere Gruppe hat mittlerweile die Stadt des Alten Volkes erreicht. „Nun dann wollen wir mal“, gibt Barret von sich. „Ich hoffe den anderen geht es gut“, sorgt sich Tifa. „Mach dir keine Sorgen die schaffen das schon. Auch wenn ich das nicht gerne sage, aber Sephiroth ist ja bei ihnen“, beruhigt Barret Tifa. Dann läuft die Gruppe auf den Wasserfall zu. „So und wo soll sich jetzt dieser Mechanismus befinden???“, fragt Cid. „Keine Ahnung“, antwortet Barret. „Sucht alle Wände und den Boden ab, hier muss doch irgendwas sein“, meint Tifa. Nach einiger Zeit wirft Yuffie, vor Wut, einen Stein in den Wasserfall. Aber was ist das??? Der Stein schwebt und Yuffie freut sich: „Ich habe ihn gefunden, ich habe ihn gefunden“. Die Gruppe sucht jetzt nach ähnlichen Steinen und Werfen diese auch in den Wasserfall. Als 10 Steine im Wasserfall schweben, öffnet sich eine Wand. „Wir haben es Geschafft“, freut sich Tifa. „Ja, das haben wir. Lasst uns hinein gehen“, sagt Caith Sith. Die Gruppe betritt die Höhle und als sie alle drin sind schließt sich die Wand wieder und sie sind Gefangen. „Verdammt, wir sind Gefangen“, erläutert Barret. „Vielleicht müssen wir einfach weiter gehen und das Schwert finden. Dann öffnet sich der Ausgang bestimmt wieder“, glaubt Cid. Plötzlich wird der Raum erleuchtet. Die Fackel an den Wänden haben sie wie durch Geister Hand entzündet. Die Gruppe läuft weiter. In einem anderen Raum sehen Sie überall an den Wänden Schriftzüge des Alten Volkes. Dort liegen auch viele verschiedene Substanzen rum. Yuffie kann sich einfach nicht mehr halten und Versucht eine Substanz, von einem Sockel zu reißen. Sie schafft es und auf einmal geht ein Grollen durch die Höhle. Plötzlich erscheint vor ihnen ein Drache. So einen Drachen haben sie noch nie gesehen, sie sind alle wie erstarrt. Der Drache holt mit seinen Schwanz aus und schlägt Yuffie gegen eine Wand. Sie ist K.O. „Yuffie“, schreit Barret und erschieß eine Kanonen Salve nach der anderen auf den Drachen, doch dieser scheint keinen Schaden davon zutragen. Nun spuckt er Feuer auf Barret und dieser steht dort wie erstarrt. Caith Sith springt vor Barret und schützt ihn. Durch diese Aktion ist Caith Sith schwer verletzt und er zieht sich zurück. „Danke“, sagt Barret und Caith Sith antwortet: „Kein Problem, aber pass nun besser auf“. Barret, Cid und Tifa beraten sich ganz schnell: „Ich werde den Drachen ablenken“, sagt Barret schnell. „Gut ich werde auf den rücken des Drachen springen und ihn mit meiner Lanze attackieren. Tifa du beschwörst am besten Shiva“, antwortet Cid darauf. „Gut, aber dafür brauche ich ein bisschen Zeit“, meint Tifa. Der Drache schlägt mit seinem Schwanz auf Tifa, Barret und Cid. Diese Können grade noch mal Ausweichen. Barret stürmt auf den Drachen los und schießt, was das Zeug hält. Als der Drache sich auf Barret konzentriert und ihn mit einem Feuer Angriff attackieren will, springt Cid auf den Rücken des Drachen und sticht mehrmals seine Lanze in den Rücken des Drachen. Der Drache kann schließlich Cid abwerfen und drängt Barret und Cid in eine Ecke. Es gibt keinen Ausweg für die Beiden und der Drache macht sich bereit wieder einen Feuer angriff auszuführen. Plötzlich erscheint Shiva und verhüllt den Drachen in Eis. Barret und Cid nutzen die Chance um zu verschwinden. Sie stehen nun bei Tifa und schauen, wie Shiva wieder verschwindet. Der Drache dreht sich um und scheint einiges seiner Kraft verloren zu haben. „Was nun???“, fragt Cid. „Keine Ahnung“, meint Barret. Plötzlich sehen die drei, wie eine Riesen Lanze den Drachen aufspießt. Odin erscheint und nimmt sich seine Lanze und verschwindet wieder so schnell, wie er auch gekommen war. Der Drache war Tod. Cid, Barret und Tifa blicken rüber zu Yuffie, die wieder auf den Beinen war. Schnell versorgte die Gruppe Caith Sith noch mit einem Heiltrank, dann machten sie eine kurze Lage Besprechung. „Was war das für ein Drache???“, fragt Barret. „Keine Ahnung, aber er war auf jeden fall kein Guter“, meint Caith Sith. „Lasst uns weiter gehen, wir Vertrödeln hier nur unsere Zeit“, sagt Tifa. Die Gruppe geht tiefer in die Höhle hinein…
Während dessen haben Sephiroth, Vincent, Nanaki und Cloud das Labor erreicht und sie sehen wie an der Mesamune gearbeitet wird. „Was machen wir nun???“, fragt Nanaki. „Nun wir werde uns ganz einfach die Mesamune holen“, gibt Sephiroth von sich. „Ok, wir werden uns jetzt die Mesamune holen egal wie“, sagt Cloud. Dann springen die vier hinter ihrem Versteck her und rennen auf den Forscher zu. Der Forscher erschreckt sich und rennt zu einem Alarm-Schalter an der Wand. Cloud springt nach vor und kann den Forscher vor die Wand treten. Dieser geht sofort K.O. Nun stehen sie vor dem Gläsernen Kasten in dem die Mesamune auf gehoben wird. Die vier versuchen mit aller Kraft den Kasten auf zubekommen, doch vergebens. Cloud setzt sich auf eine Tonne und denkt nach, während Vincent, Nanaki und Sephiroth ein Schaltpult zu finden. Als Nanaki schreit: „Ich habe es gefunden“, hören die drei nur noch ein lautes Krachen. Cloud hatte gewartet bis er seinen Omnislash ausführen konnte. Die Mesamune war wieder in den Händen von Sephiroth, doch das entnehmen, der Mesamune aus dem Kasten hatte einen Nachteil. Da durch wurde ein Alarm ausgelöst. „Lasst uns schnell Verschwinden“, gibt Vincent von sich und die vier rennen was das Zeug hält, doch werden sie dort jemals rauskommen???Fortsetzung folgt…