Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Facceset Bewerten

Hallo !

@ Seth:
    Deine 2 neuen facesets (das dritte von links in der ersten und dritten Reihe) gefallen mir schon wesentlich besser. Dennoch, es sind einige Pixelfehler vorhanden. Auch die Schattierungen im Gesicht sollten am besten überarbeitet werden und es fehlen auch wieder die blauen Umrandungen. Ansonsten hab ich nichts zu bemängel.
    Und die Tall-Charset sind so mittelmäßig.

@ oen90:
    Bei deinen Face-Edits wurden nur Kleinigkeiten geändert, trotzdem sind bei 2 Facesets Fehler aufgetreten. Bei dem Typen mit dem Horn musst duch noch am Ohr arbeiten. Soll wohl ein Elf oder soetwas sein ^^.
    Und der Blondhaarige hat auf "seinem" linken Auge 2 Augenbraun.

Gruß: Erzengel

Wow
    Ich seh gerade du kannst Tall Chars machen
    Die sehen nicht schlecht aus. Ich wünschte ich könnte das auch ..
    Meine Versuche kann man nicht mal als Charset identifizieren -.-°

weiter editirt hoffe es gefällt euch
    und übrigens dürft ihr diese Facesets bentzen (auanahme ersten 2 in der 2ten Reihe!!!)

Also ich hab hier noch nen Face dazu gemacht!!!!
    Und ich hab (!!)"versucht"(!!) die anderen Fehler zu verbessern.
    Ok alle Fehler bis auf das mit dem ohr.....@erzengel_222as soll ein Dämon in menschlicher Gestall sein!

Also bitte hier..Facesets:

oen, ein faceset ist immer 48*48 groß, d.h. das Horn der Person links unten sieht man im Spiel nicht ganz

@Oen90 Das Face von dem mit dem Horn is A***hhäßlich (sry is aba so), dass Horn ist im Farbübergang nich auf die Haut abgestimmt, die Haut müsste imo das Horn noch ein bissel überlappen, die Ohren haben ein andere Hautfarbe als die Gesichtshaut...

Der blonde: Die Augenbrauen bestehen irgendwie nur aus Schwarz was mich wohl darauf schließt er hättein Wirklichkeit keine Augenbrauen(aus irgendeinem Grund) und müsse sie sich deshalb raufmalen.
    Perfekt für mein Game.=D
    Kann es sein das du die AUgen schwarz umrandet hast?xD

Der Ninja gefällt auch nicht wirklich.
    Da wurde doch bloß dieses sehr eintönige Zeichen raufgemacht.

Der mit den schwarzen Haaren ist gut, was davon ist editiert?
    Das rechte Auge(von mir aus gesehen) ist imo sehr verschwommen.
    Die Kleidung ist viel zu groß,links(von mir ausgesehen) ist er ganz dran an der Lasche aber rechts ist nichts, einfach freier Raum die beiden Dinge tut nicht verbinden wie es den Anschein hat, änder das.

Wenn du nicht weißt was ich meine, sag es dann werde ich dir die Stellen rot markieren.

Fazit:Für ein Edit, nicht ausreichend.

Also:
    @Archeo:
    Am Ninja hab ich noch des Schwert weg gemacht und die augen geändert!!WEnn dus genau wissen willst!!!!
    Und der unten rechts soll(!!!) Große kleidung anhaben die ihm nicht passt!!
    ich weß der Dämon mit dem Horn ist wirklich abstrakt...aber es war auch mein erstes!!!Den Mit den Blonden Haaren hab ich auch ganz editiert...ausser eben die von mir aus rechten augenbrauen!
    Danke für die ganze Kritik....werd sie mir zu herzen nehmen(und nochmal...der Ninja hat mehr als nur das Zeichen bekommen!!!!!Schau dir doch zum vergleich den normalen an!!!)

Danke sonst für jegliche kritik!!!

Das ist wirklich ganz gut geworden, nur, dass die Faces oftmals etwas zu kantig geworden sind. Zum Beispiel der Schatten in den Gesichtern ist wirklich schlimm. Das solltest du unbedingt mit einem guten Werkzeug machen, weil ein misslungener Schatten wirklich viel guten Eindruck wegdingsbumst. =|
    Das trifft eigentlich immer zu... alle Facesets wirken ein wenig kantig.. so à la Faceset-Maker... .,.
    Aber das ist der einzige wirkliche Kritikpunkt... insgesamt gute Arbeit.

Achtet alle auf diesen Theard!!!!!
    Ich und Seeth bemühen uns morgen noch weitere Faces zu bringen!!!!
    Also nicht schließen und bidde noch die alten bewerten!!!

Zitat Zitat von oen90
    Achtet alle auf diesen Theard!!!!!
    Ich und Seeth bemühen uns morgen noch weitere Faces zu bringen!!!!
    Also nicht schließen und bidde noch die alten bewerten!!!
    Hi !

Dann bin ich ja schoneimal gespannt. Dennoch würde ich es toll finden wenn ihr eure alten Facesets verbessern würde und aus euren Fehlern etwas dazulernt. Aber nun nochmal bewerten:

@ Seeth:
    Die lilahaarigen sind gar nicht so schlecht geworden. Doch auch hier sind die Gesichter wieder schlecht schattiert und die linke hat ne unpassende Augenbraun, besser gesagt nen schwarzen Strich, abbekommen, würde ich nochmal überarbeiten .

@ oen90:
    Der Typ unten rechts ist ganz okay, doch der Blonde hat immernoch 2 Augenbraun auf der einen seite.

Gruß: Erzengel

Also ich werde versuchen meine fehler zu verbessern und daraus zu lernen.

@erzengel_222: Der Blonde hat nur eine augenbraue rechts und eine links. Die eine(von mir aus rechts)ist hochgezogen!Falls du mir das noch genauer sagen könntest wär ich dir echt dankbar.Ich versuche mich ja zu bemühen(Und lerne auch dazu*g*).

Hoffe es kommt noch mehr Kritik!