SO3 durch: Gameplayfragen
Hallo, hab jetzt endlich Star Ocean 3 durch und mir gehen da ein paar Fragen bezüglich des Gameplays durch den Kopf. Und zwar habe ich mich mit Item Creation noch nicht so auseinandergesezt, sprich, ich habe nur das eine oder andere Orichalum erstellt und Fayts, Cliffs und Nels Waffen (fürn letzten Dungeon) n bisschen aufgepowert.
Naja, jetzt hab ich im offiziellen SO3-Thread (wohin dieser übrigens nicht hinverschweißt werden soll. Dann könnte man gleich das ganze Forum mit 200 threads versorgen, wenn es zu jedem Thema nur einen offiziellen Thread geben darf, aber das nur am Rande) das man durch Specify Plan die Orichalum auf 1000 boosten kann.
Wenn man jetzt rechnet, und 8 Orichalums an die beste Waffe, die man durch IC erstellen kann, schmiedet, müssten die letzten zwei Spezialwaffen doch überflüssig sein, oder etwa nicht? Naja, bis auf Nel, und den Rest, der Elementwaffen hat.
Deshalb wollte ich fragen, wer alles bis zur Waffe aus der Sphere 211 gewartet hat, um sie richtig zu fusionieren.
Ich meine es gibt ja auch noch Atk/Def +30% (Boots of Prowness), müsste das nicht besser sein als Atk +1000?
Und jetzt zu Specify Plan. Wie macht ihr des, dass ihr Atk +1000 erhaltet, weil bei mir dupliziert sich Atk +500 einfach immer nur, und damit komm ich nicht weit.
Frage zu Rüstung: Die besten Rüstungen für jeden, gibts ja ebenfalls in den Bonusdungeons. Gibts da aber merh als eine von jeder, oder muss ich die dann immer umequippen, so das meine aktuelle Truppe immer die beste hat?
Dann wollt ich noch fragen, mit welchem Dungeon ihr zuerst beginnen würdet und vorallem würde mich mal interessieren ob es nur ein Tor nach Gemity gibt. Weil das wäre ja ziemlich nervig, oder nicht?
Achja, ebenfalls im SO3-Thread hab ich irgendwas gelesen, von wegen das man beim Solo Ending noch zwei Leute besiegen muss, oder so. Is da was dran?
Sorry, wegen dem unübersichtlichen Text, aber ich habe zwei Stunden gebraucht um ihn zu verfassen, wegen andauernder Unterbrechung,
Daniel