Nachdem ich bei den letzten Tagen des Beta-Testes dabei war, kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen. Mir jedenfalls hats Spaß gemacht.
Mir gefällt die Grafik. Außerdem ist es eben Warcraft-Stil (Teil 3 schonmal gespielt?) und außerdem senkt es die Systemanforderungen, was Blizzard bei mir schon immer einen Sympathie-Bonus eingebracht hat.Zitat
Mir persönlich eigentlich egal. Der Sound ist bei einem Spiel so ziemlich das letzte, worauf ich achte, weswegen ich hier auch keine ernsthafte Kritik abgeben kann.Zitat
War zu kurz dabei, um das wirklich beurteilen zu können.Zitat
Hab Paladin gespielt, und wenn die Kämpfe schneller abgelaufen wären, wär ich vom Friedhof wahrscheinlich gar nicht mehr weggekommen, mir wars schnell genug.Zitat
Hab ich nichts von bemerkt. Arg viel gesprochenen Text gibt es ja eh nicht, aber das was da war, ist mir nicht negativ aufgefallen.Zitat
Hier muss ich dir am heftigsten wiedersprechen. Ich hatte einen guten Eindruck von der Community.Zitat
Wenn man irgendwo gehangen hat, war eigentlich immer jemand mit dem selben Quest in der Gegend, mit dem man eine kleine Party bilden konnte, bis der Quest beendet war. Oder ich hab einmal einem Magier im Vorbeigehen nen Unterstützungs-Zauber verpasst (für Nahkampf, hat ihm also nicht viel genutzt) und da wir sowieso in die selbe Richtung wollten, waren wir plötzlich im Team unterwegs. Auch als mal mein Computer abgestürzt ist, wars nicht so, dass meine Party mich zwischenzeitlich abgeschrieben hat, sondern sie haben tatsächlich gewartet, bis ich wieder online war.
Oder es kam immer wieder vor, dass man an jemandem vorbeigelaufen ist, und plötzlich nen Unterstützungszauber hatte.