Zitat Zitat von Justy
Bevor wir hier nicht wieder das Niveau etwas anheben sag ich nix mehr zum Thema "Vergleich". Was ist den das wieder für nen Ton, also echt, so beleidigend war ich auch net. Und ich kann euch die WoW Spieler schon hierherbringen falls ihr mal Kompetenz spüren wollt. Hoff nur das sie einwilligen hier zu posten. Aber wenn ihr sie so behandelt wie mich dan kommen sie eh net.

Nun noch zu FFXI: Was dort ziemlich suckt ist das heute n Kollege von mir ein 4 Millionen Gil Item verloren hat weil er versucht hat damit etwas zu craften (Venom Claw). Sein Skill war unglaubliche 105 (Hundertfünf) und er hat es bei 95% Darkmoonday gecraftet (also echt an alles gedacht). Aber FFXI ist oft ein richtiges Lotteryspiel... Sattdessen sollte Square machen dass das Item nur beschädigt wird aber net total verlorengeht falls es misslingt. Sorry aber echt, das suckt echt! Sowas ist VOLL HARDCORE wenn man einfach 4 Millionen Gil Items verliert mit nem MASTER Craftings Skill.
Ne echt... er war total wütend und das wäre ich auch! FFXI ist pure Hardcore. Zwar n richtiges MMORPG aber benutzerunfreundlich bis zum geht nicht mehr.

Alles hat Vor und Nachteile darum lassen wird echt sein!
Aber FFXI Hardcore only... kann genug Beispiele bringen damit euch das klar wird. WoW für jederman!
Mit der gleichen verqueren Argumentation kannst du auch behaupten, daß Holy Magic Century nur für Hardcore Spieler gedacht ist.
WoW macht einfach mehr Spass.