OhjaZitat von Rai-Jin
mal sehen ich bin oft bis zu 3 stunden am tag bei meinem nachbarn und da zock ich selbst und schau auch ihm zu. und da kann man sich keine meinung bilden ja ?! so ein intolleranter haufen.
wenigstens bin ich nicht so dumm und kauf mir das spiel um dann festzustellen das es beschissen ist. PUNKT.
seht ihr was ich meine? mit solchne final fantasy fanboys kann man schon gar nicht mehr normal reden weil sie irgendwie in ne andere richtung denken.
gut das ich in dem dämlichen fanboy forum nimma poste -.- da weiß man echt woran man ist
sorry für den auszucker, aber wenn so ein mießer poste von euch kommt, kann ich echt nur den kopf schütteln.
wenn man schon mal so danebensteht und aufgrund eines satzes einen ganzen poste nicht ließt kann man eh nur auf intolleranten menschen schließen der nicht von seiner ach so besessenen meinung gestoßen werden will oder nichts anderes hören. will. wunschdenken rulet.
würde mich mal interessieren ob ihr im real life auch so engstirnig seit? oder hängt ihr eh nur den ganzen tag vor dem pc um anderen leuten meinungen aufzuzwingen, was in eurem richtigen leben net klappt?
musste mal gesagt werden.