mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab selber viel Erfahrung mit FFXI und ich weiss wovon ich spreche.
    Aber das Meiste wurde eh schon gesagt und ich möcht da kein unnötiger Vortrag halten. Ich kann einfach bestätigen das FFXI ein sehr sehr zähes Gameplay hat. Du brauchste ellenlang um z.B. ne 18 Alliance zu bilden oder einfach die Leute aufzutrieben für eine Mission. Du kommst oft einfach nicht voran weil du einfach nicht die Leute auftreiben kannst um was zu machen! Es ist dan echt mühsam mit dem Game. Und wenn es soweit ist brauchst du oft 12 Stunden oder mehr. Ein Normalspieler hat die Zeit einfach nicht! FFXI ist nur für Freaks mit zuviel Zeit. Und FFXI ist oftmals extrem schwer... schon fast zu schwer. Und die Items im AH sind total überteuert und die Preise sind im Himmel! Man handelt schon mit MILLIONEN und selbst ne Millione ist keine Summe für nen High-Levler der das Beste haben möchte. Dan kann der glatt 99 Millionen ausgeben (und wer hat das schon, wenn er kein "fanatischer arbeitsloser Freak der obersten Klasse" ist). NUR DIE bringen es in FFXI WIRKLICH zu was! Damit das allen klar ist!!!
    Und ich kenne welche die haben fast ZEHNTAUSEND STUNDEN FFXI gespielt... nur um mal zu zeigen über welchen Zeitbedarf ich rede!
    Ich selbst hab nur etwa 1000 h drauf.

Und WoW: Ich kenne WoW nicht aber es ist wohl etwa das Gegenteil von FFXI. Eher zu leicht aber für jederman geeignet. Und man hat keine Schwierigkeiten Leute aufzutreiben für irgendwelche Missionen. Es ist einfach extrem locker zu spielen, sehr gutes Gameplay. Mit dem Nachteil das manche Dinge zu einfach sind...
    Aber es ist ein Game welches jederman spielen kann. Man muss kein fanatischer Freak sein mit zuviel Zeit wie in FFXI um was zu erreichen.
    Geändert von Justy (22.01.2005 um 01:14 Uhr)