mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich finde ffXI einfach nur langweilig. mein nachbar hat es, aber ich kann mich net damit anfreunden.

langweilige kämpfe. wer hat sich sowas ausgedacht? wie oben beschrieben zb der kämpfer, der kann ja fast gar nichts o.o stundenlanges herumlaufen ohne eigentliches ziel bzw ohne personen zu finden und wenn man mal eingeladen wird dann wird man eh in ne schublade gesteckt.... warum kann es net einfach sein? diablo 2: pp (party please) und fertig isses..

ein online spiel soll spaß machen und nicht in arbeit ausarten o.o... naja muss ich wohl meinen kickass barb und ama berichten ^^# (d2 freak war..)

ich hol mir auf jeden fall WoW. wenn ich schon geld zahlen muss, dann für ein gutes spiel was nicht sehr viele wünsche offen lässt. hatte das glück das ein kumpel von mir nen beta key erworben hatte und da guck ich ab und an zu und mir gefällt es extrem gut. werd es mir sicher holen....

naja meine meinung zu ffXI
    eher ein schuss in den ofen.... unausgeglichenes spielprinzip, schwache charakterentwicklung, viele leerstellen die nur so vor langeweile strotzen, engstirniges partydenken, langweilige fähigkeiten, dummes stundenlanges herumgelaufe, ect. ect. ich habe das gefühl als ob das spiel ganz schnell fertiggestellt werden musste. irgendwie wirkt es halbfertig.

die einzigen plusspunkte gehen auf grafik, musik und story. aber wie schon bemerkt sind diese punkte vollkommen nebensächlich in einem onlinespiel.

aber naja hauptsache es steht FF drauf, denken doch eh die meisten die das spiel spielen
    Geändert von Leon der Pofi (21.01.2005 um 23:21 Uhr)