-
Deus
Ich denke das mit den anderen Leuten spielen sehe ich persönlich als Hauptproblem an, ich spiele Games lieber alleine auch MMORPGs versuche ich soweit es geht alleine auf die Reihe zu bekommen. Meine einzige Erfahrung neben FFXI ist Ragnarok, was ich allerdings nach 30 min wieder gelöscht habe weil das Game IMHO völlig uninteressant und unspielbar ist.
Das FFXI eine Story hat weiß ich aber bis ich dahin komme auch nur ein fitzelchen zu sehen müßte ich hundert Stunden oder länger spielen, anfangen mich auf andere Leute einzulassen und anderen Kram erledigen, dafür ist mir die Zeit zu schade, in der Zeit kann ich lieber 2-3 Offline RPGs durchspielen oder andere sachen mit meiner Freizeit anstellen.
Das das Spiel an sich sehr gut ist möchte und will ich gar nicht bezweifeln, das Spiel ist nämlich wirklich sehr gut allerdings finde ich trotzdem das man es vielleicht besser machen könnte, aber wie weiß ich auch nicht.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste