1. mal KH durch.. klärungsbedarf [SPOILER]
hey leute!
vorwort:
begonnen hab ichs ja schon vor über einem jahr, nur hatte ich dann nie genug zeit weiterzuspielen (schule, freundin etc), und hab dann irgendwo nach dem kolloseum aufgehört..
vor knapp 2 wochen isses mir wieder in die hände gefallen, und ich hab wieder von vorne begonnen, ich hatte kaum noch was im kopf vom ersten mal..
nach destiny island hat mich dann aber die sucht gepackt, ich wollte unbedingt wissen wies weiter geht, also hab ich so intensiv wies ging gezockt - bin vor knapp 2 stunden fertig geworden, und ich muss sagen...
von der aufklärung her bin ich irgendwie unbefriedigt..
1.) was mich unheimlich interessiert hat ist, woher sora kommt.. am anfang gabs da ja so ne anspielung, wo man soras zimmer (?) gesehn hat, und ihn seine mutter zum essen gerufen hat.. es wurde bis zum ende ganz einfach _null_ darüber aufgeklärt..
2.) die letzte szene, in der ansem vor kingfom hearts war, und es um die dunkelheit bat, öffnete es sich leicht, und ein wenig dunkelheit strömte heraus.. dann plötzlich sagt sora er seie sich ganz sicher dass es das licht sei, und plötzlich.. tadaaaa, licht. ansem tot.
hä?
3.) woher zum teufel kennt mickey soras namen? Oo
4.) woher kam riku plötzlich? und wieso hat er sich hinter der tür ausgesperrt? is doch vollkommen blödsinnig.. was passierte dann überhaupt nach der versiegelung?
5.) woher kommt kairi plötzlich? und wieso lässt sora sie im stich? wieso bewegt sich auf einmal der boden weg? hat riku nicht kurz bevor die tür zugegangen ist gesagt "kümmer dich um sie"? ..
6.) wenn doch alles in seine ursprüngliche welt zurückkehren würde nachdem ansem besiegt ist.. wieso war sora dann bei goofy und donald?
das is jetzt nur ein kleiner teil meiner fragen..
wird das alles tatsählich erst im 2. teil aufgeklärt? (auf den wir europäer ja noch mindestens ein jahr warten können..)
schöne grüße
edit: ich hab jetzt n bisschen rumgelesen, um zu sehn was es hier noch so über KH gibt (ähnliche threaads ..), dabei bin ich auf "kingdom hearts final mix" gestoßen.. was ist denn das?