mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naya ich finde das beteubungsmittelgesetzt für totalen unfug.....
    schon allein das graß verboten und alkohol erlaubt ist zeigt doch schon wie irrsinnig das ganze ist, ich lass mir aufjedenfall nicht verbieten, was ich meinen körper zumute und was nicht.....

die meise rechtschreibung mag wohl daran liegen, das ichs
    1. noch nie gut konnte und
    2. ich die texte auf die schnelle hinsetze....
    naya für meinen teil übertreibt ihrs mit eurer anti-alkohol tour....
    selber nix trinken ist ya jedem das seine, aber zu behaupten, leute die sich auf partys derbst besaufen brauchen hilfe ist doch krank....

Was ich wirklich Sinnlos finde ist wenn sich mache Schüler nach der Schule oder in der Mittagspause, erstmal zu Netto, Aldie oder was halt grad in der nähe ist gehen und dort sich ein Bier oder Mixgetränk reinziehen. Und das wird natürlich nur gemacht um cool zu wirken/sein.

Ich saufe, ich rauche und ernähr mich ungesund. Ausserdem gucke ich noch Splatter und spiele indizierte Ego-Shooter. Und ich bin unter 16.

Laut der Philosophie der Moralapostel bin ich ein Alkoholiker mit zwei Raucherbeinen der bald in die Schule rennt und alle abknallt.

Ich rauche weil es bei uns in der Clique einfach zur guten Sitte gehören. Ob das jetzt schädlich ist oder nicht ist mir auch egal.
    Alkohol saufe ich wenn ich auf einer Party lockerer sein will oder wenn mir einfach langweilig ist. Und normalerweise nie allein zuhause.

Und man kann keinen Menschen dazu verurteilen das er sich vom Gruppenzwang leiten lässt.
    Alles hängt von den Erwartungen bestimmter Gruppen ab. Der Staat will das du ihm Steuern zahlst für dein eigenes Haus obwohl das dem Staat einen Scheissdreck anginge, die Gesellschaft will das du dich so verhältst wie du und deine Clique will eben das du rauchst.
    Ist doch nichts dabei. Wenn einer nicht rauchen will soll er sich eine neue Clique suchen. Wenn er will dann bleibt er dieser auch treu. Er hat die Wahl und man hat kein Recht sich über die Entscheidung dieser Person zu beschweren, nur weil man kein Raucher ist und Rauchen für eine Todsünde hält.
    Und so.

Also ich find Alkohol scheiße. Ich hab nichts gegen ein Gläschen zu Silvester oder so aber sich zu besaufen um ein "cooler Hengst" zu sein ist idiotisch. ICh kenne nur allzuviele jugendliche die sich ständig des Coolheitsfakor wegen besaufen.

Hallo!
    Also, die Zahlen, die da über mir stehen finde ich nun erschreckend. Jeder vierte Todesfall eines 15-19 Jährigen... Das nenne ich hart!

Ich persönlich bin Alkohol abgeneigt. Einfach weil er mir nicht schmeckt. Und weil ich keinen Grund sehe ihn zu trinken.
    Wer nicht auch so an die total gute Laune 'rankommt tut mir Leid - denn dies ist IMO der Grund, warum viele Jugendliche beginnen Alk zu trinken.
    Ab wann sich dieser Grund mit anderen vermischt - Gruppenzwang, gewollter Realitätsverlust oder gar Gewohnheit - ist schwer zu sagen.

Aber ich denke in diesen Gründen spiegelt sich auch schon die Antwort auf die Frage des Threads wieder. Man ist der Meinung ohne Alk wäre eine Party keine richtige Party, oder man tut es weil alle es tun. Es kann auch sein, dass es aus Gewohnheit geschieht- oder weil man einfach nicht mehr anders kann... das ist dann natürlich schon wieder sehr bedenklich!

Tschau, Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]