-
Provinzheld
naya alkohol ist schon so ne sache ^^
und ich glaub einige sehen das hier viel zu eng.....
man das ist die jugend leute, das war vorher nix anders, unsere eltern ham sich auch oft den kopf abgeschraubt, das hört mit dem alter auf.....
da fallen immer welche ab, nicht änderbar und will ich auch nicht ändern, wenn ich z.b. höre das wer betrunken verkehrtherum durch n kreisverkehr fährt, die kurve nicht richtig erwischt und sein hirn hinterher am baum klebt, hab ich für solche leute kein mitleid und da denk ich auch nicht weiter drüber nach, sowas sind ausnahmefälle und in den meisten fällen ya doch nur irgendwelche total bräsigen leute.....
ich hab mir in den kopf gesetzt "jungen hübschen kerl, wenn du betrunken bist, fährst du kein auto, weil das ist nicht gut für dich" punkt und wenn ich dann betrunken bin mach ich das auch nicht.....
naya meiner einer, ein emsländer (deutschlands häftigsten säufer und das ist kein scherz) hat auch schon so seine erfahrungen gemacht, war öfters nüchtern auf ner party und das war total kacke und war paar mal auf party am kotzen, naya war halb so schlimm, nach ner zeit hat aber jeder den bogen raus, wie weit er gehen kann um optimal breit zu sein ^^
ich für meinen teil hab früher oft und gern sich so richtig die kante gegeben, war so derbst breit, hab mich zum affen gemacht, rumgepöbelt, halt alles was dazugehört und bereu nix, hab alles bewusst gemacht, also muss ich auch dazu stehn, mitlerweile mit meinen erfahrenen 18 jahren lôl trink ich nicht mehr so oft und ist auch sehr selten der fall, das ich mal irgendwo wieder betrunken zum schlafen lieg (tya hat der sportsgeist am ende doch noch gewonnen ^^")
was ihr da so erzählt mit jeden tag saufen, kann ich nicht verstehen, habt ihr wohl eure erfahrungen gemacht, ich kenn bloß einen alkoholiker und der war halt schwach, und als ihn seine frau verlassen hat ist der halt total abgesackt....
ich kenn auch genug leute, bei den ich nur den kopf schütteln kann, ich hab mir meine prinzipien gesetzt, nur auf partys und die sind ya wenns hoch kommt 2 mal in der woche, aber meistens dann doch nur 1 mal und da geh ich mitlerweile auch schon nicht immer hin lôl
es ist nix schlimmes dran sich mal richtig die kante zu geben, ihr labert alle ein von alkoholiker, jemand der sich öfters mal auf partys die kante gibt ist noch lange kein alkoholiker, sich zu besaufen ist nunmal ein brauch.....
ich weiß das alkohol seine schlechten seiten hat (z.B.macht es dick *heul*) aber dabei muss man bedenken das die meisten schlechten sachen nur eintreffen, wenn man recht häufig (meinetwegen jeden tag) seine bierchen zischt.....
ich denke schon das viele das mit den alkohol unter kontrolle haben, ich für meinen teil bin mir ziemlich sicher das ich mit graß und alkohol prima umgehen kann ^^