Zitat Zitat von Kyuss
ich denke schon das viele das mit den alkohol unter kontrolle haben, ich für meinen teil bin mir ziemlich sicher das ich mit graß und alkohol prima umgehen kann ^^
o_O Und scheinbar auch mit dem Betäubungsmittelgesetz...
Und wen ich mir deien Post ansehe, in Sachen Zeichensetztung, Groß-und Kleinschreibung und Gramatik, zweifle ich doch daran...
Zitat Zitat von odin
mich selber sehe ich nicht als suchtgefährdet ,sagt wahrscheinlich jeder.
Joah. Viele die einer Sucht erliegen, sagen sich das selbst, auch wenn man z.B. im Fall einer Magersucht deutlich erkennen kann, das man krank ist. Will natürlich nicht sagen, das hier jemand krank ist, aber gut, wenn man Freunde hat, die auf einen "aufpassen".

@Sera
Klar, für Partys ist Alk gut. Es heißt die Stimmung an, aber die Menge macht es letztendlich immer. Ich kann und würde allgemein nicht so viel trinken, da mir dann schon etwas schwumrig wird und ich nur noch Müll von mir gebe (zwar wenig, aber das reicht mir schon. ^^) Ich mag es einfach nicht, quasi meine kontrolle über meinen Körper und somit mich selbst zu verlieren. :/
Außerdem bekomm ich bei Männern, die einen Gewissen Alkohol Stand haben, Angst, das sie handgreiflich werden... >_<