mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Eve hat Geburtstag ^_____^

Jaahaaa. ^__^
    Eve wird heute 19 Jahre alt. ^__^

Unser Lieblingsneutrum hat heute Geburtstag. Und es wird 19 Jahre alt.
    Ich hoffe du bist heute trotzdem gut drauf, auch wenn du meintest das du das an deinem Geburtstag sonst nicht bist.
    Vielleicht bringt dir dieser Thread ja gute Laune. ^__-

Hui schon 19.. ein ziemliches Stück älter als ich. Ich wünsch dir alles gute du oller Amy Lee Fan. ;___; Feier schön, wenn du das vorhast.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Evechen.

Und jetzt geh ich schlafen, bin extra deswegen wach geblieben. xD
    Boa ne, 2 Minuten zu früh. >_>

Das Aufbleiben hat sich gelohnt:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EVE!!
    Alles Gute zum 19.

Für dich:

Sei gut gelaunt und mach dir einen schönen Tag^_____^

Evechen hat Geburtstag^^

Tja, es steht alles schon im Titel, ich bin nicht jemand, der große Reden schwingt, deswegen hier einfach Glückwunsch an Eve^^
    Und lass mir was von deinen Geschenken übrig:P

(so sah Eve als Kind aus :P)

Eine Torte hab ich nicht vergessen, ist aber etwas schlicht geraten^_-

Alle anderen, die meinen, auch was kriegen zu müssen, greift einfach zu:

So legal kann spammen sein :P

EDIT: kann ein Mod meinen Thread mit dem anderen im QFRAT zusammankleben? ;_;
    Geändert von Akito (16.02.2005 um 23:16 Uhr)

Tja, erst gucken, dann posten

Alles Gute zum Neunzehnten, Eve
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Akito
    EDIT: kann ein Mod meinen Thread mit dem anderen im QFRAT zusammankleben? ;_;
    klar doch.
    herzlichen glückwunsch eva

Gr47z, viel spaß beim böse sein, auch mit 19 v__v

Herzlichen Glückwunsch mein/e Verlobte/r.

Für dich. ^______^
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

alles liebe und gute zum Burtzeltag!

...hab ich extra für dich gebacken...lass es dir schmecken

nein.....ich ess sie doch lieber selber!

Tjoa Eve, auch von mir ein herzliches Gratz (aber müsste man das ganz genau nicht mit Eva steht mit Eve abkürzen )
    Genieß es jetzt nicht mehr zu den n00bs untern den Volljährigen zugehören =)

Boah der erste SN-Burzelthread in den ich poste

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Bin auch kein so großer Redner, also fass ich mich lieber kurz Ich hoffe, dass du einen schönen Geburtstag hast und schön feierst und heute (natürlich sonst auch *g*) alles so läuft, wie du es dir vorstellst und dich keiner ärgert

ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Auch von mir alles alles erdenklich gute zum Geburtstag.
    Irgendwann wirst du die Mog-Wahl gewinnen *fest an eve glaub*

Naja whatever, ich hoffe du wirst einen schönen Tag haben ohne jeglichen Stress und so

So far~
    DS

Und auch ich wünsch dir alles gute zum 19ten, Eve ^^

DJ n

pazzi Gast
    Ich bin kein Mann großer Worte und mag diese großen, bunten Schriften und vielen Bilder nicht.
    Deshalb gibt es einfach nur einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück für's nächste Jahr ^^

Alles Gute. Ist dein Auge gestern eigentlich noch rausgefroren?

Jo, um politische Korrektheit zu demonstrieren, gratuliere ich dir auch mal als glühender Verehrer unseres Aurea-Mog-Kandidaten und wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, an dem du dich ordentlich hochleben lassen und feiern sollst

Um die Mogwahlen vielleicht noch willkürlicher zu machen - was mit Sicherheit in Soheils Interesse liegt - könnte man vielleicht vereinbaren, das Geburtstagkinder bei Wahlen 4 Stimmen oder so geschenkt bekommen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

alles, alles liebe auch von mir, auch wenn wir uns grad mal seit gestern abend kennen. mir isses egal ob du weiblich oder doch männlich bist, du bist einfach nett. meine vermutung hast du ja.
    tja, also ich wünsch dir nen schönen tag und alles was du dir selber wünschst.

gratz, alles gute. vllt wirst du ja nach diesem anlass zum mog gewählt, als kleines geschenk (auch wenn ich daran zweifel) *nothing`s over before you give up* ^^

19 schon geworden? oho sag ich da nur

machs gut und bleib so wie du bist, nur wenige konnten sich so problemlos integrieren wie du (siehe thread des users 2004), halt die ohren steif

Grats, Wahl-Mitstreiter.^__^.
    Ich fühle mich irgendwie, als würden die jüngeren User immer mehr zur Minderheit werden. T_T.

endlich zuhause... bei meinem geburtstagskuchen.

da ich die gunst der stunde mal nutzen möchte, um euch ein paar persönliche worte zu sagen... ja... *öhm* *fadenverlier* jedenfalls werd ich euch heute mal alle so richtig vollschleimen - wer weiß, wann ich mal wieder die chance dazu kriege.

ach, egal - danke erstmal an alle von euch

*revue zieh*

@seiken
    ich hab dich ja praktisch auf den geburtstagsthread hingestoßen. ^^ danke für deinen wahnsinn, ihn punkt mitternacht zu posten, obwohl du schon so müde warst. XD
    du bist ein ganz lieber und mit unserem geteilten amy-wahn versüßt du mir die zeit im forum und msn unendlich sehr. ^_____^

@KOY
    die ganze zukunft des H&S liegt auf deinen schultern. du warst mir gleich sympathisch, als du deine ersten posts gemacht hast...
    und auch noch vielen dank für den schönen kuchen.

@aki
    ich hab einen lachkrampf bekommen, als ich deinen thread im H&S gesehen hab. ich hätte ein screenshot machen sollen - zwei eve-threads um mitternacht.
    jedenfalls hab ich mich irre gefreut - ganz besonders über deinen amy-kuchen... das tollste geburtstagsgeschenk, dass du mir überhaupt machen konntest. ^^

hätte dich und omeganX schon längst bei der mog-wahl nominiert, aber leider geht das nur, wenn ich euch beide nominiere, da sich sonst einer benachteiligt fühlt.
    meistens kommt aber noch einer davor (QFRAT-tauglicher = maeva XD) und deswegen hats noch nicht geklappt. wollt das schon lange mal sagen...

@arty
    du bist mir sympathisch. und irgendwann schlafe ich mich auch noch in die nächsten FF-herzen hoch.

@blutfeuer
    ich kann dich immer noch nicht einschätzen. jedenfalls bist du hier mein lieblings-admin (wie du ja weißt ^^) und ich hoffe, dass du noch ne weile beim ring bleibst...

@zappa
    schicksalhafte begegnung. du bist zwar auch etwas kauzig (*fg*), aber du hast mindestens so ne böse ader wie ich... sonst würd ich dich ja nicht heiraten. XD
    und ich bin nicht fett. *in spiegel glotz* naja... das mit dem hochzeitskleid kriegen wir schon hin ._.

@july
    ich hoffe, du schaffst es irgendwann mal wieder in msn, wenn du nicht so viel zu tun hast. irgendwie vermiss ich unsere PN-schreiberei doch.
    warst mir auch schon von anfang an sympathisch und ich freu mich schon sehr aufs halle ct.

@HassLiebe
    ich mag deinen nick nicht. auch wenn du komische musik hörst und dich manchmal etwas schwer hast, in den KK zu posten, mag ich dich trotzdem sehr und hoffe, dass du endlich bald mod wirst. (hab da was tuscheln gehört... *hust* ^_-)

@syd
    tja, was soll man da noch sagen. der syd, syd, syd, sydney. du bist irgendwie sehr... hm... aufgeweckt, auch wenn ich dich nicht immer nachvollziehen kann - aber du passt schon.

@lesca
    ich denke auch, dass wir in zukunft gut miteinander auskommen werden. ^_______^

den rest versuch ich mal mit zitaten abzudecken ^_- :

Zitat Zitat von saph
    Gr47z, viel spaß beim böse sein, auch mit 19 v__v
    danke - mit 19 komm ich erst so richtig auf touren.

Zitat Zitat von Gala
    Mh ist eve nicht der/die die Mog werden will und von Aurae übertrumpft wird? egal..
    danke, diesen monat wirds nichts mehr werden, aber was solls - bin ja noch ne weile hier. \o/

Zitat Zitat von Blade_ss
    nein.....ich ess sie doch lieber selber!
    danke, verfressene kuh. >_># ok, ich sollte dir danken, dass du mich vor den bösen kalorien bewahrst.

Zitat Zitat von Yoshi
    Tjoa Eve, auch von mir ein herzliches Gratz (aber müsste man das ganz genau nicht mit Eva steht mit Eve abkürzen
    danke... eva = abk. von evanescence für die meisten hier; eve = engl. form von eva
    alle klarheiten beseitigt?

Zitat Zitat von DS
    Auch von mir alles alles erdenklich gute zum Geburtstag.
    Irgendwann wirst du die Mog-Wahl gewinnen *fest an eve glaub*
    , danke ich kanns jeden daumen gebrauchen. ^_- warst ein ruhiger mog... aber jetzt komm ja ich.

Zitat Zitat von DJ n
    Und auch ich wünsch dir alles gute zum 19ten, Eve ^^
    danke, und was soll ich jetzt aus diesem zitat noch verwurschten? >_># *mittagessen spachtel*

Zitat Zitat von Daen
    Um die Mogwahlen vielleicht noch willkürlicher zu machen - was mit Sicherheit in Soheils Interesse liegt - könnte man vielleicht vereinbaren, das Geburtstagkinder bei Wahlen 4 Stimmen oder so geschenkt bekommen
    danke, wäre eine überlegung wert. du erntest bei mir sympathiepunkte, durch deine wahlreden... und zerstörst sie wieder mit deinen maker-anfügungen. O_o

Zitat Zitat von Laguna
    machs gut und bleib so wie du bist, nur wenige konnten sich so problemlos integrieren wie du (siehe thread des users 2004), halt die ohren steif
    danke, obwohl ich glaube, dass das nur zufall ist und das vinnie die lawine losgetreten hat.

Zitat Zitat von Aurae
    Ich fühle mich irgendwie, als würden die jüngeren User immer mehr zur Minderheit werden. T_T.
    *kreisch* feind in einheimischen gebiet */kreisch* du wirst das rennen in der mog-wahl schon machen... ^_- auch wenn ich dich bis dato im QFRAT noch nie gesehen hab. >_>#
    ist mir auch schnell aufgefallen, dass SN ziemlich überaltert ist. *fg* naja... jetzt habt ihr wieder ein fossil mehr... >_>###

@alle anderen die noch kommen (könnten)

erstmal danke und vielleicht kann ich mir sogar noch so nen fetten schleimpost abringen - aber nur vielleicht!