mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Logikfehler in FFVII?

Es ist wohl eher ein Überlegungsfehler des Storyschreibers, denn wirklich ein Logikfehler, wenn meine Annahme wirklich zutrifft.

Ich hab nämlich das Spiel heute neu angefangen und mir ist aufgefallen, dass beim Einsturz der Platte die Reichen, die darauf wohnen ja eigentlich mit draufgehen sollten. Da über die jedoch gar kein Wort verloren wurde, nehme ich an, die wurden von Square einfach vergessen

Oder versteh ich das mit denen auf der Platte falsch? Wohnen die noch woanders und nicht direkt auf der Platte?

@Sesostris: Ne, aber ich finds seltsam, dass von denen nicht die rede war. Nichtmal Reeves spricht von denen... Auch Barret könnte ja was von den Reichen sagen, wenn er findet, es sei pervers das alles zu machen. Irgendwie hatte ich einfach den Eindruck, das mit den Reichen sei vergessen gegangen... Hätte man es auch noch gesagt, wäre nämlihc noch viel besser rübergekommen, wie verrückt das Ganze eigentlich ist.

PS: kannst deine Smilies ruhig wieder wegstecken, ich hab mir schon was überlegt...
    Geändert von Pyrus (14.04.2003 um 05:36 Uhr)