Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Auftrag: Fanmaterial für Squarenet.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die ersten drei

die beiden hinter rufus muss ich noch machen, da muss ja einiges "wiederhergestellt" werden..bei dem rechten (ja, verdammt, ich kann mir die namen nich merken, und?) wird das etwas schwierig, aber den anderen krieg (!) ich wohl hin...

naja, vielleicht kann das ja jemand für basteleien gebrauchen.

sind fremdgrafiken eigentlich auch verwertbar (solange sie nicht copyright behaftet sind) oder nur die puren hier geposteten sachen?
    dann würd ich mal was zeichnen...morgen in der schule oder so^^

edit:
    hm, ging schneller als ich dachte o_O
    nur der schuh bei dem glatzkopf...den krieg (!) ich einfach nicht hin. hab den schuh also komplett aussen vor gelassen und setz mich da morgen noch mal dran, aber hier ist schon mal die fast fertige version mit drin, also mit "rekonstruiertem" rechtem arm.
    die anderen beiden...

edit²:

ich bin müde...ich mach das alles morgen fertig und zieh die line bei dem bein von dem einen typen noch mal etwas nach...obwohls zu dem weissen background passt, aber wenn jemand mal ne andere farbe nehmen will..najo, mal sehen^^

das du DIE auch hättest selber machen können war mir acuh schon klar, aber da dus bisher nicht gemacht hast und ich nix zu tun habe kann ich den anderen die sowas vielleicht brauchen odch die arbeit ruhig ein bisschen erleichtern

ähm.
    ist rufus ein turk?O_o

Geändert von toho (23.01.2005 um 22:12 Uhr)