-
Auserwählter
@ Firzen:
Also was ich da sehe, find ich echt klasse. Das Ding ist nur, das ich schon ein wenig Perfektionist bin. 
Hier sind es 2 Dinge die mich stören.
1.: Es ist nicht eine einzelne Datei, es hat noch einen Datenordner.
2.: Wie du bereits sagtest, stimmt, bis auf's Logo und das FF-Thema tatsächlich wenig mit SN überein. Nur bin ich mir sicher, das man da noch einiges Biegen könnte. 
Nungut... *kratzambart*
Ich glaube ersteres lässt sich nicht ohne größeren Aufwand lösen. Bleibt nichts anderes übrig als akzeptieren.
Wegen 2.: Ich denke es wäre leichter du erklärst mir wie ich solche Screensaver gestalten kann, wie du es mit diesem tatest, dann versuch ich mich selbst daran. Den Credit bekommst du dann natürlich dennoch, sollte ich etwas hinbekommen. 
Welche Programme brauch ich, welche Schritte bist du gegangen um diesen Screensaver zu proggen?
Wenn's zu komplex ist um den Kram in 1-2 Std. zu lernen, sags, dann modifizier ich nur die Interfacegrafiken und schau mal ob ich dann zufriedener bin. 
EDIT:
Sodala. Hab deine Interfacevorlage mal etwas modifiziert:
http://squarenet.gamigo.de/staff/cho.../SN_Consol.bmp
Haut aber nicht so recht hin.
Das Partikel ist auf dem weißen BG nicht mehr zu erkennen, ebensowenig werden die Würfel angezeigt.
Aber ich denke, damit hast du in etwa eine Vorstellung wie ich mir das vorstelle. Die Bilder auf den Würfeln bedürfen sicherlich auch noch einer anderen Auswahl, aber die gehen wir dann später an. 
Kannst du also den Saver auf das neue Interface umstellen?
Und kannst du das Partikel so steuern das es wie ein Glanzschein nur über das Logo rutscht? Wennd as geht, mach's ggf. noch etwas kleiner das es nicht ganz so aufdringlich wirkt.