Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Farbverlauf Frage

Farbverlauf Frage

So, ich weiß jetzt nicht, wo der hin gehört, deshalb kam er jetzt einfach mal hier rein:

Ich möchte mal wissen (sagt n00b zu mir), wie man das macht - so wie manche User - dass ein Text einen Farbverlauf haben. Das ist mir jetzt schon oft in Signs aufgefallen, dass die Farbe sich z.B. von links nach rechts geändert hat. Wär nice, wenn ihr mir das mal erklären könnt.

Danke im Voraus und liebe Grüße: NPC

Außerdem gibts jetzt den Gokuthread zum Download unter:

http://www.goku-freunde.de.vu

Geändert von NPC Fighter (10.01.2005 um 19:32 Uhr)

pazzi Gast
    In diesem Thread hat doooom ein Programm gepostet, mit welchem diese Verläufe zustande kommen.

Bin ich zu blöd oder das Archiv kaputt? Bei mir kommt bei dr Installation immer ne Fehlermeldung

@Topic: Man kann auch jedem Buchstaben einzaln eine Farbe zuweisen, was natürlich länger dauer, aber ganz ohne Zusatzprogramm geht.

Ja, bei mir geht das Prog irgendwie auch net...

zumal .. sorry, aber .. den thread kann jeder hier lesen. und jetzt sone gokumania die hier ausbricht, kann ich echt nich brauchen, das fängt an so lästig zu werden wie diese jamba werbespots.

aber gute idee, so versteckt für ein "Goku-Forum" zu werben

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Battosai Himura
    zumal .. sorry, aber .. den thread kann jeder hier lesen. und jetzt sone gokumania die hier ausbricht, kann ich echt nich brauchen, das fängt an so lästig zu werden wie diese jamba werbespots.

aber gute idee, so versteckt für ein "Goku-Forum" zu werben
    Beiträge die total sinnlos sind, kann man hier auch nicht gebrauchen...
    Spar dir das nächste mal einfach deinen Kommentar.

Falls irgendjemand was damit anfangen kann :

http://plattform2.pl.funpic.de/textx...zb=150&step=10
    text (erkärt sich von selbst)
    sr, sg, sb Start-RGB-Farbwerte
    zr, zg, zb End-RGB-Farbwerte
    step Anstiegsfaktor

Manni

Zitat Zitat von getöteter_ork
    Bin ich zu blöd oder das Archiv kaputt? Bei mir kommt bei dr Installation immer ne Fehlermeldung
    ich hab das prog, wahrscheinlich ne ältere version, is nur ne exe-datei und ein zehntel so groß ... funktioniert aber auch *download*

Dieses Programm ist Gott!

Oh Mann...und ich wollte schon diesen Thread ins PC-Forum verschieben xD