Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gamedragon Interactive sucht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ChipSetZeichner gesucht

Ich suche einen ChipSet-Zeichner für einige ChipSets. Aber erstmal stelle ich mich und meine Schmiede vor. Also ich bin Viperagon der Hauptleiter der Schmiede Gamedragon Interactive. Ich und mein Team arbeiten gerade an unseren ersten Projekt mit dem Namen Greifenburg Crusaders- The Age of the Destroyer, wir befinden uns gerade in der Entwicklungsphase, bisher stehen schon das geschriebene Intro, Der Titel und der GameOver-Screen an, außerdem einige Details im Spiel, um es genau zu erklären hier die Features:

Währungs: Die zwei Hauptkönigreiche bekommen eine eigene Währung

Tag- und Nachtaktive Monstertypen

7 Kapitel

Jedes Gebiet bekommt seinen eigenen Stil und damit meine ich die Städte, Dörfer und so...und das sieht so aus:

Xeldran: Das ist das Königreich das man ganz am Anfang schon bereist, dort leben die Menschen, die Städte und Dörfer sollen an Mittelalterische Orte Mitteleuropas erinnern.

Secras: Königreich der Sonnenelfen, die Dörfer und Städte der Sonnenelfen werden den alten Japanischen Palasten, Burgen und Hausen nachempfunden

Pantharia: Ein Dschungelreich, Heimat eines Kriegerischen Volks dessen Architektur den Häusern und Tempeln der Alten Maya nachempfunden sein soll.

Antartika: Heimat der Zwerge, mein Grafiker und mein Storywriter sind Zwergenfans deswegen muss ich mich noch wegen dem Baustil mit ihnen reden.

Runen: (Ein besonders Feature an den wir fieberhaft arbeiten)

Weiter Information zu unseren Spiel findet ihr hier:

HTML-Code:
    http://scifi.pages.at/dragenko/ReEnter/Starter.html
    Also der ChipSet-Zeichner soll sich um die ChipSets der Sonnenelfen, Zwerge und Pantharia kümmern, außerdem um Dämonentempel-ChipSets und einen Maschinen-ChipSet kümmern den ich einmal in zwei Versionen brauchen, einmal intakt und dann eben zerstört. Bezüglich der Maschinen habe ich genau Vorstellungen eine Maschine findet ihr auf unserer Homepage unter Screens. Vorallem bitte ich darum euch in unserem Forum anzumelden dort bekommt der Zeichner einen eigenen Aufgabenthread in unserem AuftragsForum und natürlich seinen Verdienten Platz in unseren Credits!!!

Mit freundlichen Grüßen

Viperagon

Geändert von Viperagon (09.01.2005 um 13:17 Uhr) Grund: Es wird dringend ein guter ChipSetZeichner gesucht