Zitat Zitat von dadie
NAja ob ich mir TFT kaufe steht in den Sternen besergesagt ich Krieg es wohl am 4 März

Wichtige Frage :

Also ich habe jetzt etwa 10 Patien gegen CPU Leicht gezockt
10 x als Schatten oder Nacht elf k.a diese Wald teile das sind wie ich gehört habe die Belibtesten .

Naja das ende vom Lied war so sehr ich mich auch angestrengt habe wenn ich 4 Bogenschützen hate 2 Jäger und 1 Hero auf lv. 2 hat der gegner schon mehr als das Doppelt und 2 Helden A lv. 4 und lv. 6 das ist zum verzeifeln

Kann mir jemand Spontan eine Gute Rasse sagen ? Zu beachten ist ich bin ein Defensief Zocker heisst Ergo : Erst Base sichern dann kampf sichern

und bisher war die tacktick bei allen anderren Spielen überaus guht Cs , RA2 , Genrals usw.
Ja das der gegner bessere heros hat als du scheint wohl daran zu liegen das zu zuwenig creepst?
Und je nachdem was du für Heros hast solltest du deine units aufbauen.
wenn du z.B einen Range(fernkampf) hero hast solltest du auf keinen fall nur Archer bauen da diese nur sehr wenig hp haben und blocker benötigen(huntress sind ein gutes beispiel).

Und das du noch keinen erfolg hast liegt daran das warcraft 3 ein überaus schwieriges spiel ist und im gegensatz zu cs braucht man recht viel zeit um im Internet erfolge zu haben oder gegen cpu´s zu bestehen.

Wenn du lust drauf hast kann ich mit dir ja mal gegen einen cpu spielen und dir ratschläge geben oder so (bin zwar auch nicht gut aber nen leichten cpu schaff ich xD).