alle rassen sind gut.

und ich empfehle dir, dich nicht hinter türmen zu verstecken (die sind extrem schwach) oder erst die basis komplett auszubauen und dann einheiten bauen, weil dann bist du ziemlich schnell in boden gestampft. ich hab die englische version, deswegen kann ich dir die hotkeys nicht sagen, allerdings stehen die bei jedem gebäde wenn man drüber fährt, nehmen wir zb. einen Wisp ( Irrlicht oder so ? ) und gehen ins Baumenü, dann steht da irgendwo Urtum des Krieges ( Oder so, das ding das Kampfeinheiten baut ) und ein Buchstabe des Namens ist Orange, dieser Buchstabe ist der Hotkey, das gilt auch für Befehle bei einheiten usw. - der Befehl bauen hat auch einen Hotkey.

also .. es kommt echt drauf an wie du spielst .. es gibt .. ach, bevor ich jetzt alles aufzähle, kannst du mal einfach auf inwarcraft schnuppern und dir die strategieguides reinziehen, ich würd sie ja gerne direkt verlinken aber das geht nicht

im allgemeinen kann man noch sagen: Easy - machbar, Normal - machbar, Insane - eheh.. mit sehr viel übung vielleicht, ich bin mittlerweile so weit dass ich ihn schaffe mit nem easy als verbündeten ;_;

Zitat Zitat
und bisher war die tacktick bei allen anderren Spielen überaus guht Cs , RA2 , Genrals usw.
du sicherst bei CS die base? immer fleißig türme bauen