Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Hilfe bei WC3 (Ohne Addon)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    1,Wie sollte ich eine Patie/Match beginnen (der Anfang bis zur Ersten Truppe)
    Es hängt u.a. davon ab welche Rasse du spielst, bzw. welche dein Favorit ist.
    Allgemein solltest du am Anfang ein Heldenmonument (oder wie es in WC³ hieß >_> Das Ding wo du deine Helden "baust") und die einzelnen Gebäude zur Einheitenproduktion bauen. Wenn der/die Held/en (du solltest möglichst viele Helden bauen, da sie wirklich sehr wichtig sind) fertig ist/sing geht/en diese/r creepen, d.h. fest positionierte Monster killen, du solltenst ihm noch einige Einheiten in Begleitung geben. Die Heros sind wohl die wichtigsten Einheiten in WC³ da ein Held mit einem hohen Level sehr stark (sowohl offensiv als auch defensiv) sein kann.

Naja, meine Tipps dürften nicht wirklich toll sein da ich nie im B-Net gezockt habe und das meiste eh nur aus Matches der Pros kenne...

Leider kenne ich die Hotkeys nicht (mehr), aber afair erscheint die jeweilige Taste wenn du über das Icon des Gebäudes/der Einheit rüberscrollst.

Zitat Zitat von Saph
    aber afair erscheint die jeweilige Taste wenn du über das Icon des Gebäudes/der Einheit rüberscrollst.
    Bei mir nett und da liegt mein Problem

Bei C&C RA2 bin ich gewohn mit 20Tastenschlägen meine Basis ausgebaut zu haben

Darum brauche ich /will ich die hotkeys auch so gerne wissen

Zitat Zitat von dadie
    Bei mir nett und da liegt mein Problem

Bei C&C RA2 bin ich gewohn mit 20Tastenschlägen meine Basis ausgebaut zu haben

Darum brauche ich /will ich die hotkeys auch so gerne wissen
    Anleitung Seite 16-18 stehen ein paar (schlechte) Abkürzungen

In der Kompelttlösung (lag dem WC3 + TFT Pack bei) sehe ich momentan auch keine Shortcuts, bzw. ob welche im Lösungsheft oder in der Anleitung zu WC3:TFT liegen weiß ich nicht, aber ich schaue morgen nocheinmal wenn du (Dadie) mir ne pn schreibst.

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Anleitung Seite 16-18 stehen ein paar (schlechte) Abkürzungen

In der Kompelttlösung (lag dem WC3 + TFT Pack bei) sehe ich momentan auch keine Shortcuts, bzw. ob welche im Lösungsheft oder in der Anleitung zu WC3:TFT liegen weiß ich nicht, aber ich schaue morgen nocheinmal wenn du (Dadie) mir ne pn schreibst.

Dennis

Anleitung ?
    Ömm. ich habe keine
    Ich habe das Spiel bei uns im Importladen "Matrix" gekauft 3 Euro CD Ohne Hülle + Key
    vondaher werde ich das mit anleitung nett lesen können